Tanken

minarja

NPC
Kommentare
2
Spiel erst seid paar Wochen WoW und bin Krieger, und will Tank machen dann nachher.
Frage jetzt:
Wie tank ich richtig, was muss ich beachten, welche Skills?!
Danke im Vorraus.
lg

tzzz du schon wieder Ti^^...aber muss ihr recht geben,SuFu ist dein Freund und Helfer :>

Maaan ich hasse es hey bin zu faul <.< naja ok nehm ich sufu^^
Danke trotzdem^^

Hmm, dafür braucht man die SuFu nicht, das sind alles Stickies...
Lege Dir, wenn Du wirklich tanken wilst, vorerst ein Dickes Polster an Leben zu, und versuche, das beste aus Deinen Fähigkeiten zu machen... Eben ist es bei Dir sicherlich Rüssi-Reißen, das die Gegner an Dich bindet (weiß jemand aus dem Stehgreif, wann Spott oder der erschütternde Schlag kommen?) Dazwischen wirst Du irgendwann Deine besten Aufpasserfähigkeiten finden müssen...

Ich war gestern das erste mal als Tank in Uldaman.
Mein Freund(Priester) meint ich soll immer schön spott und donnerknall benutzen, was ich auch tat aber die Mops sind immer zu andren gelaufen, was mir dann auch stark angekreidet wurde, als einer starb.
Welche sollte ich den benutzen?
lg

ehm...wenn der mob zu anderen läuft scheiß egal ^^
Dann ist besagter anderer bestimmt ein dd und hat halt aggro gezogen. Viele von uns sagen dann mehr: pech ^^

Der tank ist dafür da die aggro bei sich zu halten. Aber wenn ein DD dmg macht ohne auf aggro zu achten wird er diese auch ziehn..da kann man noch der super tank sein.

Einfach die targets makieren, ansagen wie kill reihenfolge ist und haupt aggro auf das jeweilige fokus ziel machen. ^^

Aber da du anscheinend noch ein wachsender Tank bzw Tankin ( gibts das wort überhaupt? Oo ) bist, mußt du mit anderen sachen vorlieb nehmen um aggro aufzubaun.
Da wirst oft Rüstung Zerreißen spammen müssen, rache und schildhieb. Und wie dein freund sagte...mit donnerknall. Spott nur dann wenn ein mob dir gen heiler abhaut.
Die DDs können sich selber helfen, aber der heiler weniger ^^

Und mach bloss kein Donnerknall wenn du in der nähe von nem Sheep, Stun oder ner Eisfalle bist.
Dann holste den Mob raus und wirst gesteinigt wenn du ihn nicht an dich binden kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück