Tankfokus

Trolldor

NPC
Hallo, habe ein Tastaturmakro, welches das Pet auf das Ziel (F2) schickt, da im Dungeon oder Raid der Tank aber nicht immer auf
Platz 2 zu finden ist, suche ich nach einer Möglichkeit wie man das Pet auf das Tankziel schickt, egal auf welchem Platz er in der
Gruppe steht. Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
Bonitos
rolleyes.gif

lad dir AssignedTankAssist runter
öffne die AssignedTankAssist.lua datei und füge in zeile 108 dein makro ein wobei .. (UnitName(p) or "") .. statt dem ziel stehen muss

so schauts bei mir mit meinem schurkenhandel makro aus:
Code:
local macroText = customMacroTextPre .. "/cast [target=" .. (UnitName(p) or "") .. "] Schurkenhandel" .. customMacroTextPost

das funktioniert allerdings nur in random gruppen die das gruppensuch-tool verwenden!!

edit: wenn du dich net auskennst, post mir dein makro und ich geb dir die fertige zeile
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaa! MAKRO! GIEF! SOFORT!

PLIX!! n33d! ohne spaß.. i such n Makro um in Rnd hcs ne Irreführung aufn Tank zu machen schon seit ewig.. plix gief!

öffne die AssignedTankAssist.lua datei und füge in zeile 108 dein makro ein wobei .. (UnitName(p) or "") .. statt dem ziel stehen muss

Code:
local macroText = customMacroTextPre .. "/cast [target=" .. (UnitName(p) or "") .. "] Schurkenhandel" .. customMacroTextPost

das funktioniert allerdings nur in random gruppen die das gruppensuch-tool verwenden!!

edit: wenn du dich net auskennst, post mir dein makro und ich geb dir die fertige zeile
smile.gif

Code:

smile.gif

Das ist nur ein Tastaturmakro von Logitech G11 Tastatur, wobei Tastaturanschläge aufgezeichnet werden,
es müßte schon ein eigenständiges Makro sein, das man in WoW einbinden kann, aber wenn Du mir eine
fertige Zeile schreiben könntest, die ich dann mittels Tastatur aufrufen kann, wäre das prima.

jaaa! MAKRO! GIEF! SOFORT!

PLIX!! n33d! ohne spaß.. i such n Makro um in Rnd hcs ne Irreführung aufn Tank zu machen schon seit ewig.. plix gief!

Hallo,
bei mir läuft dieses Makro

#showtooltip Irreführung
/wirken [target=focus,exists,noharm] Irreführung;

AssignedTankAssist installieren, AssignedTankAssist.lua öffnen und zeile 108 mit folgendem ersetzen:

Irreführung:
Code:
local macroText = customMacroTextPre .. "/cast [target=" .. (UnitName(p) or "") .. "] Irreführung" .. customMacroTextPost

Pet Tankassist:
Code:
local macroText = customMacroTextPre .. "/assist " .. (UnitName(p) or "") .. "/petattack /targetlasttarget" .. customMacroTextPost

es geht allerdings nur eines der beiden, da das addon nur ein makro mit dem namen ATA_TEMP erzeugt und ich grad net weiß wie ich es 2 makros machen lasse

will aber kein AddOn... Kann doch ned sein, dass Blizz dafür keine Option eingebaut hat -.- Wäre (ja nicht der erste) Fail von Blizz....

das addon braucht gerademal 4kb von daher wirklich nichts
ich hab lange gesucht um irgendwie sowas per normalen makro zu machen
wenn das gruppensuche-tool schon rollen verteilt müsste es ja möglich sein auf die zuzugreifen, aber hab nix gefunden

das addon braucht gerademal 4kb von daher wirklich nichts
ich hab lange gesucht um irgendwie sowas per normalen makro zu machen
wenn das gruppensuche-tool schon rollen verteilt müsste es ja möglich sein auf die zuzugreifen, aber hab nix gefunden

Danke Dir, werde das Addon mal versuchen, und deine Zeile erst einmal einbauen

Zurück