Tankhilfe für einen Idioten?

Wenn du Skade auf Aggro geschaltet hast, kannst du Omen natürlich knicken. Damit meinte ich primär ein Aggrometer. Tidy Plates nutze ich auch nicht, da ich kaum je Probleme mit der Aggro habe.

mfg Kurator
 
Also für Schlafmützen empfiehlt sich auch das kleine AddOn GTFO. GTFO warnt dich mit nervigen Tönen, wenn du irgendwo drin stehst, wo du nicht drin stehen solltest.
Desweiteren mag ich auch TidyPlates bzw. ThreadPlates, das mir anzeigt, wenn ich drohe von einem Mob die Aggro zu verlieren.
 
Mich interessiert mal auf 5er hc´s bezogen folgendes:
1. Was sind deine absolute Pflicht-Addons und was bringt dir welches Addon
2. Welches Addon warnt vor Boss-Fähigkeiten in Fight am besten (in deutsch, spreche zwar business englisch fließend, aber nicht wow englisch)?
3. Bist du Tasten- oder Mausspieler? bei Tastenspielern interessiert mich die Belegung von Tasten (Spell und wo drauf gelegt)

1. Pflicht Add Ons gibts nicht, denn ansonsten wären es keine Add Ons. Deadly Boss Mods in der neuesten Version. Omen oder Skada für Aggroübersicht (wobei ich Omen einen Tick bei der Darstellung des Bedrohungsaufbaus schöner finde) und Namensplaketten (ob Standard oder TidyPlates Threat Plates ist dir überlassen).

2. Deadly Boss Mods in der neuesten Version spielt bspw. bei Ozruk ein Warnhinweis ab ("Lauf kleines Mädchen, lauf!").

3. Bin ein Mischmasch aus beiden. Offensiv-Fähigkeiten habe ich auf meine Maus gelegt (Kreuzfahrerstoss/Hammer, Schild-(Schlag), Richturteil). Dazu gehört neuerdings auch mein Kick, da ich mich nicht mehr auf andere verlasse (bspw. beim 1. Boss Thron) und bei Raidbossen meist selber unterbreche (Halfus, Arion, Adds von Cho'gall).
Auf der Tastatur habe ich Fähigkeiten, die der Gruppe helfen bzw. Offensiv-Fertigkeiten, die nicht immer angewendet werden:
No. 1: Skull-Symbol (falls mal n'Add hinzu kommt, was zuerst weg muss)
No. 2: Weihe
No. 3: Schild des Rächers (Nur als Puller / Filler oder bei Procc)
No. 4: Spott
No. 5: 3er-Spott
No. Q: Raid-Schildwall
No. E: Hand der ....kA (Was die Aggro nimmt halt)

Bin momentan nicht eingeloggt und kenn die verschiedenen Fähigkeitsnamen gerade nicht. Hoffe, du nimmst es mir nicht böse.

CDs zünde ich per Klick, wobei die meistens in der Nähe des Bildschirmmittes zu finden sind, damit ich nicht allzu lange Mauswege habe. Ich komme damit klar. Mir ist noch keine Hydrolanze durchgekommen, hab noch nie bei einem Boss die Aggro verloren oder bin unheilbar verreckt.
 

Similar threads

Zurück