Tankneuling

Agharnius

Rare-Mob
Kommentare
5
Also steht ja schon vieles im Titel, ich hab die Guides gelesen, aber ich hoffe trotzdem, dass mir noch ein paar alte Tank-Hasen Tips zur Ver besserung meines Equips geben können. Und was denkt ihr, reicht das für Ulduar, oder sollte ich dafür nochmehr Avoid/HP holen, und wenn ja, woher am besten.
LG
Agha

achso der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Agharnius

Wie gut das du schon U10er warst. Ansonsten Hosen und Ringe austauschen. Droppt beides in Naxx25er. Einfach mal etwas genauer die Loottabellen durchgehen. Bei Noth glaube ich droppt ein Ring. Die T7,5 Hosen sind auch erreichbar.

HP reichen für Ulduar 10, Avoidance is noch ein wenig niedrig. 40%+ Avoid und Parry sollte man anstreben.

Verbesserungsmöglichkieten gibt es dutzende für dich:
- Obsi 25 rennen und auf die T7.5 Hände hoffen, sowie die sehr guten Tank Hosen mitnehmen.
- Für Ehre Marken die Schuhe sowie Umhang besorgen.
- Schild für Heldentum Embleme holen, eventuell sogar das Amulet
- Naxx25 rennen und auf Brust, Gurt sowie Ring Drop und Würfel Glück hoffen
wink.gif

so long DegStaerian

Mal ne Frage, ich seh hier so viele Tanks die Gleichmut skillen. Bei Nachfragen aber meist nicht wissen, wo da der Sinn drin liegt. Also Agharnius, warum hast du es geskillt?

Ich würde mir auf die Füsse auch Ausdauer machen.

Mal ne Frage, ich seh hier so viele Tanks die Gleichmut skillen. Bei Nachfragen aber meist nicht wissen, wo da der Sinn drin liegt. Also Agharnius, warum hast du es geskillt?

Ich habs wegen der geringeren Betäubungsdauer und der geringeren chance, dass meinen Zaubern widerstanden wird geskillt, kam mir einfach sehr sinnvoll vor^^

Auf Skillung hatte ich nicht geachtet.
Am besten du skillst so:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...223;56416;54929
und Glpyhen auch austauschen
victory.gif

Hm ich find die Hammerglyphe auf jeden Fall sehr gut, weihe könnte ich tauschen, Skillung ist ja doch sehr ähnlich, die würd ich evtl. noch ändern für ein bischen mehr schaden (also Kreuzzug noch reinnehmen) aber Aggroprobleme hab ich nicht.

Wie gut das du schon U10er warst.

Ja hab halt mit dem Vergelter im 10er ein bischen unbenötigtes Tankgear abgestaubt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs wegen der geringeren Betäubungsdauer und der geringeren chance, dass meinen Zaubern widerstanden wird geskillt, kam mir einfach sehr sinnvoll vor^^

Kennst du ne Situation, wo dir das hilft? Also wo die geringere Betäubungsdauer dir was bringt?

in vielen inis wird man betäubt, und dass den zaubern weniger widerstanden wird bringt auch ne menge aber ien muss ist es nich

mir fällt bei vielen inis lediglich nur trash ein, der einen betäubt, und da isses relativ egal.

was meinst du sonst so, wo es sinnvoll wäre?

mir fällt bei vielen inis lediglich nur trash ein, der einen betäubt, und da isses relativ egal.

was meinst du sonst so, wo es sinnvoll wäre?

wenn dus für unsinnig hälst musstes ja nich skillen, aber nimm den zauberdurchschlag quasi mit

HP reichen für Ulduar 10, Avoidance is noch ein wenig niedrig. 40%+ Avoid und Parry sollte man anstreben.

Verbesserungsmöglichkieten gibt es dutzende für dich:
- Obsi 25 rennen und auf die T7.5 Hände hoffen, sowie die sehr guten Tank Hosen mitnehmen.
- Für Ehre Marken die Schuhe sowie Umhang besorgen.
- Schild für Heldentum Embleme holen, eventuell sogar das Amulet
- Naxx25 rennen und auf Brust, Gurt sowie Ring Drop und Würfel Glück hoffen
wink.gif

so long DegStaerian
DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜD. Die rote Fail-Lampe leuchtet. Parry sollte wirklich KEIN Paladin oder Krieger mitnehmen , Blocken und Ausweichen ist wirklich viel wichtiger.

btt: Du bist anscheinend die Generation "Ich-sockel-stur-Ausdauer-weil-es-die-Raidleiterdeppen-so-wollen" .
Sockel um . Sockel "8 Ausweichen + 12 Ausdauer" . davon hast du mehr . Wirklich. Und ich habe schon Ulduar 10ner tanks gesehen mit 25k life , die allerdings kaum Schaden gefressen haben. Wie gesagt , konzentrier dich auf Ausweichen und Blocken , da "Heiliger Schild" sehr gut mit deiner Blockwertung "skaliert". Hf in Ulduar Schatzie

DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜD. Die rote Fail-Lampe leuchtet. Parry sollte wirklich KEIN Paladin oder Krieger mitnehmen , Blocken und Ausweichen ist wirklich viel wichtiger.

btt: Du bist anscheinend die Generation "Ich-sockel-stur-Ausdauer-weil-es-die-Raidleiterdeppen-so-wollen" .

Und das schlussfolgerst du aufgrund meiner Aussage dass 40+ Avoidance anzustreben sind, sinnvoll ist?

Ich sockel weder Parry noch stur Ausdauer, ich nehme zu 90% den Sockelbonus mit. Aber wenn auf einem Item Parry drauf ist und die restlichen Stats passen dann werfe ich es nicht gleich weg, nur weil Parry schlechter skaliert als Avoid. Was mit dem nächsten Patch ohnehin Geschichte ist. Dann sind nämlich beide Stats endlich gleichwertig.

Und NEIN Blockwertung ist für den Palading ab einem gewissem Equipstand völlig irrelevant. Weil man mit Holy Shield und genug Avoidance dann die 102,4% erreicht sind, und jede Blockwertung danach genau NULL bringt. Was für den Pala interesant ist, ist der Blockwert! Nur leider gibt es vor Ulduar keine Items die NUR den Blockwert erhöhen!

Also beim nächsten mal zu erst denken dann schreiben.
Und achja selbst FAIL. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht großkozig herumlabern.

so long DegStaerian

Und das schlussfolgerst du aufgrund meiner Aussage dass 40+ Avoidance anzustreben sind, sinnvoll ist?

Ich sockel weder Parry noch stur Ausdauer, ich nehme zu 90% den Sockelbonus mit. Aber wenn auf einem Item Parry drauf ist und die restlichen Stats passen dann werfe ich es nicht gleich weg, nur weil Parry schlechter skaliert als Avoid. Was mit dem nächsten Patch ohnehin Geschichte ist. Dann sind nämlich beide Stats endlich gleichwertig.

Und NEIN Blockwertung ist für den Palading ab einem gewissem Equipstand völlig irrelevant. Weil man mit Holy Shield und genug Avoidance dann die 102,4% erreicht sind, und jede Blockwertung danach genau NULL bringt. Was für den Pala interesant ist, ist der Blockwert! Nur leider gibt es vor Ulduar keine Items die NUR den Blockwert erhöhen!

Also beim nächsten mal zu erst denken dann schreiben.
Und achja selbst FAIL. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht großkozig herumlabern.

so long DegStaerian

Selber Fail?
Ausweichen und Parieren werden immer noch nicht gleichwertig sein.

Bis DR sind beide mit Patch 3.2 gleichwertig. Danach wird Ausweichen immer noch stärker sein.

* Dodge Rating: The amount of dodge rating required per percentage of dodge has been increased by 15%. This is before diminishing returns. Combined with other changes, this makes dodge rating and parry rating equally potent before diminishing returns apply.
* Parry Rating: The amount of parry rating required per percentage of parry has been reduced by 8%. This is before diminishing returns. Combined with other changes, this makes dodge rating and parry rating equally potent before diminishing returns apply. Parry still diminishes more quickly than dodge.

Wenn ich nicht ganz falsch gerechnet habe, braucht man in Zukunft vor DR etwa 45 Punkte für jeweils 1% Ausweichen und Parieren.

Bis DR sind beide mit Patch 3.2 gleichwertig. Danach wird Ausweichen immer noch stärker sein.

* Dodge Rating: The amount of dodge rating required per percentage of dodge has been increased by 15%. This is before diminishing returns. Combined with other changes, this makes dodge rating and parry rating equally potent before diminishing returns apply.
* Parry Rating: The amount of parry rating required per percentage of parry has been reduced by 8%. This is before diminishing returns. Combined with other changes, this makes dodge rating and parry rating equally potent before diminishing returns apply. Parry still diminishes more quickly than dodge.

Wenn ich nicht ganz falsch gerechnet habe, braucht man in Zukunft vor DR etwa 45 Punkte für jeweils 1% Ausweichen und Parieren.

und wenn du es komplett verstehen willst: http://maintankadin.failsafedesign.com/vie...t=24554#p461809. Noch intensiver kann man es nicht behandeln
wink.gif

Im Endeffekt geht es darum, dass der DR Effekt von Parry viel "härter" einschlägt als der von Dodge und von daher, sollte man ein optimales Verhältnis von Defense, Dodge und Parry von 2.4 : 1.8 : 1 anstreben. Oder wenn man Defenserating bei einem ungefähren Wert von 540 Verteidigung (+x) außer Acht lässt von Dodge - 10 / Parry - 10 = 1.8

Die 5. Nachkommastelle..... Ok, da kann ich mit meinen 45% ja doch ganz gut Leben.

Aber wir schweifen schon wieder ab....

und wenn du es komplett verstehen willst: http://maintankadin.failsafedesign.com/vie...t=24554#p461809. Noch intensiver kann man es nicht behandeln
wink.gif

Im Endeffekt geht es darum, dass der DR Effekt von Parry viel "härter" einschlägt als der von Dodge und von daher, sollte man ein optimales Verhältnis von Defense, Dodge und Parry von 2.4 : 1.8 : 1 anstreben. Oder wenn man Defenserating bei einem ungefähren Wert von 540 Verteidigung (+x) außer Acht lässt von Dodge - 10 / Parry - 10 = 1.8

Danke, aber so genau wollte ich das nun auch nicht wissen.
rolleyes.gif

Dass es nicht 100% gleichtwertig wird mag sein, aber worum es mit ging war die Aussage von Maxugon "Parry sollte WIRKLCIH kein Paladin oder Krieger mitnehmen". Und das ist defakto Bullshit, jetzt schon, und mit dem dem kommenden Patch nochmehr.

so long

ok, ich hab stur AU gesockelt, weils mir ein Tankadin empfohlen hat, der bei uns in der Gilde MT macht, er hat halt gesagt, dass man erstmal einen ordentlichen Batzen Life braucht, um nicht von 2 unglücklichen hohen Treffern weggefegt zu werden. Ok aber was ich ja einfach machen könnte wär zB. das Trinket zu tauschen gegen das für Marken Ehrenmedaille des Ersten Krieges das ingitrinket is nich wirklich gut geb ich zu.
btw. grad glück in vio gehabt, Lavanthors Talisman aber ich denke ausweichen is > block

Zurück