Tankneuling

wenn dus für unsinnig hälst musstes ja nich skillen, aber nimm den zauberdurchschlag quasi mit

zauberdurchschlag?

da steht was von verhindert das zauber gebannt werden, aber von durchschlag sehe ich in gleichmut nix.
außerdem gibt es soweit ich weis keine resitenzen gegen holy-dmg, nur gegen arkan/feuer/frost/natur- und schattenschaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich hab stur AU gesockelt, weils mir ein Tankadin empfohlen hat, der bei uns in der Gilde MT macht, er hat halt gesagt, dass man erstmal einen ordentlichen Batzen Life braucht, um nicht von 2 unglücklichen hohen Treffern weggefegt zu werden. Ok aber was ich ja einfach machen könnte wär zB. das Trinket zu tauschen gegen das für Marken Ehrenmedaille des Ersten Krieges das ingitrinket is nich wirklich gut geb ich zu.
btw. grad glück in vio gehabt, Lavanthors Talisman aber ich denke ausweichen is > block


Ja, Ausweichen ist besser als Blocken.

Aber mal zu deinem "Tankadin" der dir gesagt Hat, dass Ausdauer > all ist:

Diese Meinung ist leider weit verbreitet, aber imho eine absolute Fehleinschätzung. Ich habe schon so oft Krieger, Paladine und besonders Druiden gesehen, die wesentlich mehr life hatten, jedoch dieses auch viel zu schnell verloren haben, weil einfach zu viele Schläge durch gekommen sind.


Du solltest imho erst einmal eine ordentliche Avoidance aufbauen, dann kannst du auf Ausdauer gehen.
 
Wie immer: Die Mischung machts. GImps, die nur auf Ausdauer gehen, sollten nicht tanken, die haben den Sinn nicht verstanden. Klar braucht man spätestens in Ulduar n Batzen Ausdauer, bringt dir halt leider trotzdem nichts, wenn jeder Schlag durchkommt und man von den Hardhittern 2 Hits bekommt und folglich down geht. Deshalb ist auch die erste Devise nach Critimmunität die Hitimmunität, damit erstmal kein Hit mehr ungefiltert (Rüstung ausgenommen) durchkommt, bzw. im Worstcase "nur" geblockt wird.
 
Zurück