Tankpala: Kein Spellfaden und Trommeln?

Xergart

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
21
So ich hab mir grade mal die Guides im Offiziellen Forum durchgelesen,aber danach stellte sich mir die Frage,was ist mit den Sachen die nicht erwähnt werden.

In meinem Fall würd es mich interessieren warum man nicht den Epic Spellfaden auf Hose machen solte oder Lederer(auch wenn es zweifelsohne sinnvollere Berufe gibt) wegen den Trommel(Speed und Spelldmg) nicht wählen sollte.

Abwägen. Hab zur zeit auch den epischen spelldmg faden auf der hose.
Raidbuffed komm ich auf 18-19k HP da fallen 200hp net so sehr ins gewicht.
Trommel hab ich leider nicht aber bei aggrointensiven kämpfen denk ich dass es schon sehr nützlich sein kann.
Speed hat seine vorteile aber Spelldmg is auf jeden fall nützlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es sind mit sdk, heilige pflicht und kampfexperte wesentlich mehr als 200 hp, und die bew is auch praktisch für avoid, darum is es ne abwegungssache. Aber ich bevorzuge ehr das ausdauerteil, weil ich es net mit dem spell dmg net übertreiben will. Hab zur zeit 468 unbuffed und es gab nie aggro probs. Sowieso, bei allem was ich bei meinem tankpala mache, denk ich mir: Überleben oder Aggro? und ja ich tendiere zu überleben

die trommeln, es gibt ja auch spell dmg trommeln, sind immer sinnvoll =)

Naja es sind mit SDK etc 250hp.
Man sollte vll auch betrachten in welchem content wir uns befinden ^^ ich bin mitte-ende T5 content du ende T6.
Ich weiß nur dass ich momentan mehr auf aggro setze da ich mit meinen HP pool momentan keine probleme hab.
Und da ist der große Zauberfaden ne gute möglichkeit.

Zurück