Apropos, mein erstes Markenitem war der Buchband der Buße. Danach kam Slikks, da ich kein Glück hatte in DK hero (Cape des Teufelshais). Dann kam ein Riesensprung mit der Aldor-Hose (zuvor HdZ respektvoll-Hose bzw. Teufelsstahl). Bis ich den S2-Hammer hatte, trug ich das Kristallgeschmiedete Schwert (blau aber sehr nett) und bis Nightbane mir sein Schild gab das Schild des Fußsoldaten (blau). Bis heute hab ich mir noch nicht die besonnener Wächter-Brust geholt, da mein Ziel ja nicht ist MT zu sein (der braucht viel Ausweichen) und ich find, dass mein Ausweichen-Wert für meine Ansprüche genau recht ist. Vor der T4-Brust hatte ich Nightbanes und ganz am Anfang die blaue aus der Mecha non hc.
Bevor ich die Halskette von der Maid bekam trug ich die von der Expedition ab respektvoll.
Die 20 Urleben-Armschienen wollte ich mir nie machen lassen, da kam auch recht schnell was hin aus Arka hero vom Endboss bis dann endlich die von Attumen droppten.
Hände: Teufelsstahl->T4->Maid
Gürtel: -des Wächters herstellen lassen
Schuhe: Questbelohnung Managruft Eskorte -> Zh hero ->Sabatons d. r. Vert. (60 Marken) [die Stiefel des Blauen sind es nicht wert, es sei denn man legt extremen Wert auf Blockwertung und hat nur vor inis zu machen - die Sabatons sind allroundtauglich, darum hab ich sie bevorzugt]
Ringe: Elementiumband des Wachpostens (Arka) + Andormus Träne (nach hdz2 als Belohnung)
Schmuck: Furienkartenset + Ingi-Teil