ja man kann auch als prot lvln, ich habe bisher nix anderes mit mit meinem Mainchar gemacht, sicherlich kannte ich zu diesem Zeitpunkt nicht den unterschied zwischen schnellen Mobkills und langsameren weil es mein erster Charakter war aber irgendwann entwickelt man dann so ein GEfühl für den Spielrythmus und kann im Verlauf des lvlns immer mehr mobs pullen. Zu Beginn habe ich sicherlich immer sehr viel falsch gemacht und habe oft im Dreckgelegen aber spätestens im Arathihochland hatte ich dann den Bogen raus und konnte dort nörlich der Zuflucht die Orkgrupen auf den Feldern komplett pullen also jedes Feld für sich und da war levln dann kein prob mehr, waren glaub immer 8-10 und ich war stolz wie Oskar.
Man muss nur wissen, das nie mehr als ein Castermob dabei sein sollte und man die mobs immer zu ihm ziehen muss, weil er der erste sein sollte der ins Gras beißt, mit dem verbesserten Hammer der Gerechtigkeit kann man die ja dann auch noch sehr schön am zaubern hindern.
Jetzt mit lvl 68 (ich hab nun auch noch twinks) würde ich behaupten, das ich meine Klasse schon sehr gut behersche, also crowdcontrol und so Sachen und einen ordentlichen Skill habe. Einzig im PVP bin ich immer zu hektisch bzw planlos und habe doch häufiger das Nachsehen gehabt, letztens habe ich es aber geschafft einern 60 DK zu legen (ich 66 ok nicht so schwer aber mit 2 mobs am POPO) und dann welch Glück einen 66er DK (ich 67) und da war ich schon Stolz zumal Handauflegen gerade auf CD war °° und die ja scheinbar alle immer denken sie wären so imba-dmg-maschinen