Tankproblem

Kommentare
1
Hi buffcomunity! Ich habe mir defftank hochgezogen, !! Problem ist habe nicht genügend Lifepoints und Ausweichwertung wollte von erfahrenen "Tanks" wie ich mein krieger weiter verbessern kann, genau gesgat, wo fehlt was, inschriften, verzauberungen, usw?? Ihr könnt mein Tank auf http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Malganus ansehen und könnt mir sagen, was war falsch und was richtig. Ein paar tipps wäre gut!

Danke an alle im Vorraus!
dunno.gif
victory.gif
victory.gif

Lies dir mal das hier durch:

Tank Ausrüstungs Guide..., ...für junge aufstrebende Krieger

Hier im Warri Forum als Sticky...
------------
Verzauberungen:

Gerade bei deinen Händen:
Entweder +10 Ausdauer oder +2% Bedrohung

Helm:
Die Glyphe von HdZ (Ruf)
------------
Sobald du 490 Deff hast nur durch das Equip, solltest alles mit Ausdauer sockeln.

Wie schon im Kacknoob frage ;-), über sockel und enchants sockeln die meisten +Ausdauer.
------------
Ansonnsten noch die grünen Items austauchen:
Gürtel, Waffe, Schmuck, Bogen, Brust.

Bogen: Der bringt dir gar nix außer zum pullen, brauchst Ausdauer.
Da empfehle ich die Schusswaffe vom Ingie oder die Wurfwaffe vom Gladiator.

Schmuck:
ZH Endboss
Schattenlaby 2ter Boss
oder den mit Block von den heroic Marken

Gürtel:
vom Arka Schlüssel Q
oder Sklaven heroic

Waffe:
Da gibts die Q im Schattenmondtal, am Altar. Da musst erst von Erd / Feuer / Luft / Wasserelementare die seeleneinfangen etc.
oder Mecha hc den Sonnenverschlinger.

Brust:
Mechanar 2ter Boss
oder die von den Aldor (hatte ich bis zu der vom Schrecken)
oder "Brustplatte des Wagemutigen" D3 Warri von Arka Endboss

Hoffe ich konnte Dir nen bisschen weiterhelfen... die meisten sagen eh immer, meine Antworten seien "unnütz"
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch hier wieder die ausdauer(-spinner) ignorieren.
Warum hat denn blizzard verschiede sockel gemacht?
hätten doch gleich nur blau nehmen können, oder wie?
eine bessere diskussion HIER im forum: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56684
schau einfach mal rein.
avoid-Krieger , die sinds.

eine bessere diskussion HIER im forum: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56684
schau einfach mal rein.

Dazu ist nur zu sagen, daß er es ohne ausreichende HP schwer haben dürfte in rndm Gruppen unter zu kommen, da es immer noch so ist, dass Leute gerade bei Tanks einfach nur auf die HP schauen - andere Werte interessiern kaum, außer vielleicht noch Crit Immun oder nicht.

k.A ob Du schon eine Gilde hast, oder eine Stammgrpe. Falls nicht würde ich Dir durchaus raten die Ausdauer nicht ganz außer acht zu lassen.

lg

schau einfach mal rein.

Im Prinzip stimm ich ja weitgehend mit dem überein, was du schreibst, und ich habe selber schon oft gegen den "Ausdauersockelwahnsinn" gewettert. Nur der letzte Satz , will mir nicht so recht gefallen, da ich fürchte, dass hier eine 1-dimensionale Sichtweise ("Es ist allein der hp pool des Tanks, der zählt") durch eine andere ("avoid-Krieger , die sinds") ersetzt wird...

In Wahrheit, sollte ein Tank, abgesehen von der Critimmunität, ein ausgewogenes Verhältnis von hp, avoid und DR (=damage reduction über Rüstung) anstreben, mit dem Ziel die EH (=effective health) zu maximieren. Diese gibt in etwa an, wieviel Rohschaden, also Schaden vor Abzügen durch Avoid und DR, der Tank ohne Heilung aushält...Hab das eh irgendwo schon genauer, auch mit Formeln und so, ausgeführt, aber finde den Thread grad nicht...

Sry, aber so eine Scheisse habe ich noch nie gehört.

Nehmen wir z.B. nen Tank mit ~T6 Equip, der sockelt nur +Avoid
rolleyes.gif

Und ein Tank mit überall +15 Ausdauer (selbes Equip).

Na, wer wird wohl länger überleben ?
Na, der mit den +15 Ausdauer Sockel.
Richtig !

Denn:
Der mit mehr HP, bekommen die Healer besser gehealt, wie der mit seinem Avoid.
Der mit Avoid hat paar Tausend weniger HP.
---> Sollte der mit Avoid mal nen paar defftige Schläge abbekommen, ist der gleich weg.
---> Sollte der mit +HP defftige Schläge abbekommen, so kann man ihn eher hoch healen.

Und gerade im T4 Content + ZA, schauen die Leute echt nur auf Crit immun + HP.

Und noch was: Ich habe noch nie einen Tank gesehen, der was anderes außer +Ausdauer sockelt.
Denn Avoid / Block / Parry gibts über die Items (ohne Sockel).

Entschuldige bitte, du wirfst hier einigen vor dass sie sich nicht mit Ihrer Klasse beschäftigt haben, aber hast immer noch als Tank Stärke gesockelt und verzaubert.

Damit sei dir gelinde gesagt, dass du hier der Noob bist.

Bevor du von einem Avoidtank anfängst, solltest du erstmal lernen welche Auswirkung der jeweilige Bonus bringt.

Sicher gibt es Staminatanks und Avoidtanks, aber wer hier den jeweils anderen als Spinner tituliert, der kann selber nicht über den Tellerrand schauen und nur um deinen blöden Beitrag zu pushen brauchst du nicht in jeden Tread den selben scheiß reinkopieren und ja, nach Karazhan gibts noch andere Raidinstanzen ^^

Zurück