Tanks sind ausgestorben?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxxorogue

Rare-Mob
nabend

ist das bei euch auch so, das tanks ausgestorben si nd? also
vor allem palatanks

finde das schade weil palas im gewgensatz zu warris auch mal warten bis alle ausgereggt ham
kreiger stürmen sofort weiter obwolhl alle oom sind weil sie sonst rage verleiren

DAHER mein AUFRUFF:
PLS ZOCKt EUCH NEN PALATANK HOCH und am besten einen guten

es macht einfach 0 spass 2 h auf nen tanks zu warten und dann nomol 2 h rumzuwaipen

vorallem in 5er sachen sind palas besser!

::::::GRÜNDE:::::::::::

1): - in 5er inis gibts viele mobs und da kann der pala besser tanken als ein kreiger
oder?

- kann blizz es nich schnell so machen dass schurken 1 (einen) skill kreigen:

wenn man den aktievier kriegt man 60sek nur noch den 1/2 dmg mit 1 min cd
BSP: - krieger hat viel rüss (16000 mal als bsp)
--> dadurch absorbiert er 50% dmg
---> wenn er 200dmg kriegt kriegt er nur 100dmg

SCHURKE: - hat wenig rüssi (sagen wir mal 5000 )
----> dadurch absorbiert er 25% dmg
----> wenn er 200dmg kriegt kommen 50dmg nicht durch
der rest schon
weil der schurke aber schlau ist drückt er die 9 auf seiner tastatur
dadurch aktiviert er seinen skill
----> nochmal 50% weg
----> 200dmg auf den schurken
schurke kriegt nur noch 50dmg

---> der schurke kriegt nur halb so viel dmg wie ein paladin

am besten ist zwar noch n paladin weil er sich durch seine blase immun machen kann aber naja^^

wär doch was oder?
weil wenn artas kommt werden schurken nähmlich von vergeltern verdrängt
also wärs noch nur logisch wenn schurken tank krieger verdrängen
oder?

___________________________________________________________________--

nächste idee:
. ist die letzt idee die mir einfällt
- kann mans so machen dass tanks ( also auch krieger aber auch palas ) bonusse kriegen?
zb: - kriegen 200% mehr xp
- mobs droppen bessern loot und rüssi
- primals droppen bei tanks öfters
- usw

________________________________________________________________________________
______

WAS denkt Ihr welche von den ideen ist die beste`?

sry aber ich musste hier einfach aggro abladen es nervt einfach dass es so viele probs mit tanks gibt
sad.gif

btw bin neu hier also sry wenn ich was falsches gepostet hab aber eure "netiquett" war zu lang

recvhtschreibfehler könnt ihr behalten hab kein need drauf

mein char is tank und ich tanke alles was ich kann auf Durotan auf Allyseite einfach melden. n kleines TG für die Repkosten sind auch gerne gesehn.

Deine Ideen sind völlig schwachsinnig.
Übrigens, bevor du weiter über die nicht vorhandenen Tanks rumjammerst, spiel selbst einen.

da ein krieger tank einer der schlechtesten farmer ist, habe ich auf furor umgestellt.
bei spielern mit mehreren 70er chars verstehe ich es aber nicht, dass kein tank (ob krieger oder paladin) dabei ist.

aber, wird schon jeder selbst wissen warum^^
dunno.gif

Also wenn Schurken so ein Skill bekommen sollen, könne die ja schon sogut wie alles
unsure.gif

Hat es dann noch einen Sinn eine andere Klasse zu machen?
Und zu dem 2. wenn Tanks bessere Items kriegen sollen und du in einer Gruppe bist, wirkt sich das doch irgendwie dann auf die anderen auch aus oder Irre ich mich da?
unsure.gif

also ich hab einen druiden, paladin und krieger - und alle 3 tanken.
wink.gif

Ihr könnt ja noch weiterhin Threads aufmachen, wo man wieder die Diskussion führt, wie wenig Tanks es gibt...

Die gibt es....man muss nur nett fragen oder suchen...Besser noch: Mit der Gilde Instanzen besuchen. Sollte jeder irgendwie der Meinung sein, es gäbe immer noch zu wenige...

Spielt euch einen Tank hoch. Würde das jeder 2. machen, hätten wir keinen Tankmangel. :-)

spiel dir doch selber einen hoch
victory.gif

warum sollen sich die anderen einen tank machen nur damit DU nen tank findest.........
dunno.gif

edit: wärend ich geschrieben hab gleich 8 neue antworten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gibts wohl keine Tanks?

1. SuFu nutzen, den Thread gibts schon mindestens 10000 mal...

2. Weil alle DDs und Epic equipte leute immer meinen, das der Tank sowieso nur Skill hat, wenn er Full epic hat.

Zudem ist ja immer der Tank schuld wenn man Wiped, und nicht der Verstärkerschamane, der von der dritten Sekunde an vollen Damage fährt, und sich dann wundert, warum der Boss ihn mit 7 schlägen killt, und der tank net aggro hält...

3. Was net Full epic ist kommt net mit. Aber sich zu erbarmen einmal den Tank mit in eine Instanz seiner wahl, wo epics droppen, is net drin. Man is ja schliesslich schon epic und alles was es net ist is ein noob...

4. Tanks brauchen für eine Epic ini oder Kara natürlich mindestens 11k HP unbuffed, sowie 12k rüssi... Und da das kein Tank hat, der unter die oben genannten Punkte fällt, heulen alle dass es keine Tanks mehr gibt.

Lösung des ganzen: Nehmt auch mal nen Rare eq Tank mit Kara, als MT2 bzw. nehmt ihn mit in Hero inis, dann habt ihr auch wieder tanks, denn sooooo wenig Krieger, Palas und Dudus die auf Tank geskillt sind gibts net, nur euer suchmuster ist so eingestellt, dass nur 0,1 % in selbiges reinpassen.

MfG

is dir ma aufgefallen das immer die ober roxxor dmg kiddys nach tank schreien ? tanks gibt es nich random weil die ddler dmgmeter mit omen verwechseln darum ^^

beigetreten vor 50 minuten der roxxorrouge ka wunder dass da nix gescheites raus kommt dabei und lern mal deutsch is besser so ^^

Immer diese Tank Frage

Das ist doch ganz einfach warum es immer weniger gibt.

Ich habe selbst einen Tank den ich nicht mehr spiele

Gründe.

1,) Das die Dmg Dealer nicht das Wort verstehen Antanken lassen oder Dmg Stopp siehe Omen
2.) Wenn die Gruppe wiped ist immer der Tank schuld weil die DD ler ja nie schuld haben warum auch.
3.) Ist es Momentan so das alle fix durchrennen wollen Marken Sammeln und wenn die Leute 1 Wipe haben Leaven sie
4.) Kannst ja keinen Tank mehr ausstatten wie auch die Gimps nehmen doch nur T5 Leute mit nach Kara für Ihre Marken
wie soll einer der seinen Tank gerne Spielt an Equip kommen, jetzt kommen alle wieder mit Gilde aber die meisten Raiden
doch nurnoch ZA FDS SSC u.s.w
5.) Und der Ton in den Inis ist auch rauer geworden da hab ich echt kein Bock drauf
6.) Jetzt weinen wieder alle aber der Altersdurchschnitt der Spieler ist stark nach unten gegangen das merkst du an dem Ton
in Ini und Raids habe einfach keine Lust mir von 12 Jährigen Sprüche drücken zu lassen die Sie zuhause nichtmal in den
Mund nehmen dürfen.

Das ist meine Meinung als Tank dazu

Blizzard hats doch selber schon erkannt.sie werden die todesritter klasse rein tun,sie können tanken und starten auf level55 ,auserdem sind sie was neues und viele
werden sich den als tank machen.
also mit wotlk wirds nach einer weile,nich direkt am anfang,keine tank problemem mehr geben.

high,
mfg
stüssy
xd

Bei manchen Thematiken scheinen so viele Emotionen hoch zu kommen, das man vor Aufregung die Suchfunktion übersieht.
Hier ein paar Threads die sich mit dem Thema befassen:

Lösung für tank problem?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...646&hl=Tank

Tank? Wo ist hier ein Tank?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...157&hl=Tank

Auch sehr interessant finde ich diese beiden Threads in denen auf Problematiken von Tanks und ihre Vor,- und Nachteile angegangen wird:

Einfachste Tank Klasse?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...783&hl=Tank

Tanks nur full epic in hero?, Der full Epic Wahn mancher Leute
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...209&hl=Tank

Also verwendet für den jeweiligen Bereich den jeweiligen Thread, ich mache hier zu.
Bei fragen PN an mich

Ocian

PS: Es gibt kein Tankproblem, sondern ein Tanküberschuss zumindest was Raidtanks angeht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück