Die ehrliche, harte, ungeschminkte Wahrheit?
Naja, meiner Meinung nach an einigen Stellen verbesserungswürdig, aber man hätte es auch schlechter treffen können.
Hier ein paar Tipps von mir, desweiteren kann ich dir den Sticky hier im Forum empfehlen:
"Instinkt der Wildnis" - Seit Prankenhieb unendlich viele Ziele trifft die in der Nähe des Druiden stehen, egal wo, eigentlich auch ein Muss. DER ae-Tankskill für uns. Berserker ist halt nur bei 3 oder weniger Zielen zu gebrauchen.
"Schreddernde Angriffe" - Kann man gut drauf verzichten, die Wut-Reduzierung von 15 auf 13 bringt es nicht wirklich für 2 Punkte, von der Energie-Reduzierung von Schreddern hast du gar nichts, kann man also getrost weg lassen.
"Brutaler Hieb" - Ist zwar ganz nett, aber auch hier gibt es meiner Meinung nach bessere Sachen, stunnen und interrupten ist eigentlich ziemlich unwichtig geworden, vielleicht bei niedrigerem Equip-Stand noch gut zu gebrauchen.
"Wild Präzision" - Sollte imho jeder Tank mitnehmen. Das mit den Finishing-Moves ist zwar uninteressant, außer beim Farmen vll, aber die 10 Waffenkunde sind Gold wert. (Es sind 10 WAFFENKUNDE, nicht WAFFENKUNDEWERTUNG! Weiß gerade nicht wieviel Wertung man braucht um auf 10 Waffenkunde zu kommen, aber es is schon ein bisschen was) Mehr Waffenkunde = Mehr Aggro und dein Gegner pariert seltener = weniger Konterschläge und damit auch weniger eingehender Schaden.
"Infizierte Wunden" - Finde ich ebenfalls sehr nett, man hat es mit Zermalmen-Glyphe auch auf einem weiteren Target drauf und es verringert den eingehenden Schaden. Ob man es ein "Must-Have" ist kann man sich sicherlich drüber streiten, aber ich skille es gerne mit.
"König des Dschungels" - Finde ich persönlich nicht so gut. In Katzengestalt Top, keine Frage, aber fürs Tanken... Die 15% mehr Dmg zu Beginn des Kampfes sind nicht wirklich nötig um Aggro zu halten und ich benutze Wutanfall generell gerne zwischen den Kämpfen, um die Wut oben zu halten - außerdem hat man dann keinen nachteiligen Effekt (Wutanfall verringert die Rüstung).
"Urtümliches Blutvergießen" - Wohl wirklich zu ignorieren für einen Tank-Druiden, ich habs trotzdem mitgenommen, weil es nur ein Punkt war
"Naturalist" - Dauerhaft 10% mehr Schaden auf alle Angriffe - mitskillen! Du hast stattdessen den Gestaltwandler geskillt, das kostet zusammen ebenfalls 5 Punkte und bringt dir nur 4% mehr Schaden auf alle Angriffe, dementsprechend also deutlich schlechter - weglassen und dafür Naturalist mitnehmen!
"Intensität" - Man hat eigentlich genug Wut, ich kann sehr gut drauf verzichten, wohl auch Geschmackssache.
"Omen der Klarsicht" - Auch als Katze wichtiger als als Bär, hab's für einen Punkt trotzdem gerne mitgenommen, kostet nicht viel und Schaden kann's nicht.
So, das sind meine Eindrücke, ist etwas mehr geworden als beabsichtigt, hoffe es liest trotzdem irgendwer, Kommentare und Ergänzungen von anderen Teddys natürlich erwünscht
Anhand meiner Erläuterungen und am besten auch derer aus dem Sticky solltest du deine Skillung überdenken und auch deinem Spiel-Stil anpassen, denn es gibt nicht "die eine" Skillung, manche können so besser, andere halt so.
So long
Hoku
Edit: Habe mich gerade daran erinnert, dass die Talentbäume ja nicht unerheblich verändert wurden... und der Sticky dementsprechend vielleicht etwas unaktuell ist.