Target wechselt einfach ohne das es gewollt ist...

Anvy

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
40
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob auch andere das Problem haben das, dass eigene Target einfach wechselt mitten im Kampf.

Mit meinem Main heile ich über Vuhdo, da habe ich das Problem nicht, aber als DD ist es manchmal nervig, wenn ich Caste und dann auf einmal das Target wechselt, obwohl das Alte nicht einmal tot ist oder ich ein anderes anvisiert habe (weder über TAB noch Maus). Im PvP übelst nervig. Zumal es immer sporadisch auftritt.

Habe bereits von jemand anderen gehört, dass er auch derartige Probleme hat.

Gibt es sonst noch Leute die das Problem haben? Oder könnte es am Interface liegen? (Bezweifle ich aber!) ^^

Lg
Anvy

Bei mir ist das auch manchmal so. Ich nehm nen Gegner ins Target, caste los und mitten im Kampf hab ich auf einmal eins meiner Totems oder irgendwas anderes, was ich nicht angreifen kann, im Target. K.a., was genau das ist, evtl. ein ungewollter/falsch registrierter Mausklick oder so.

Hab ich auch manchmal.. ist aber nur in WoW

Habt ihr es schonmal mit Addons ausschalten versucht? Kann sein, dass sich da nach dem Patch irgendwas einfach beißt...

Ich hab das selbe Problem...
Nicht nur seit dem Patch, sondern seit nem halben Jahr...
Kann passieren, dass ich einmal unsrem Heiler im Target habe, das ist recht nervig.

Jop, hab auch diesen "Fehler".

Aber auch schon vor den Patch, recht nervig die Sache..

Ich kann dir sagen wo dein Problem liegt. Unter Option - Grafikeinstellung - Erweitert findest du eine Eistellung die Hardware-Cursor heist. Ist diese Aktiv und du nutzt eine Maus mit hohen DPI Werten vom Werk aus, wirst du die genannten Probleme haben.

2 Lösungen kann dir Vorschlagen:

1.Genannte Einstellung Deaktivieren

2. Die DPI deiner Maus veringern (Mausmenü z.b Logitech SetPoint)

Viele grüße Rageangel

PS: Schreibe ein Danke wenn dies der Fehler war.

Hm, anscheinend hats wirklich geholfen, den Hardware-Cursor zu deaktivieren, zumindest ist bei mir heute das Target nicht mehr gesprungen. Mal sehn, ob das so bleibt, wär super, wenn

Zurück