Tarika ist Champion

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Ganz kurz vor dem Patch 3.0 hat Tarika es geschafft noch "Champion der Naaru" zu werden.
Das lustige daran: Ihr fehlte die SSC Pre und nicht die FdS. Also mussten noch Gruul und Nightbane umgehauen werden.
Dank meiner Gilde wurde doch nochmal ein Magtheridon/Gruul- Abend angesetzt. Und da an dem Abend keiner unserer Raidleiter anwesend war hab ich mal das Kommando übernommen. Ich hab keinen Zugriff auf das DKP-System also haben wir einfach mal nen WürfelRaid gemacht.
Tarika also das erste mal bei Gruul. Und direkt als Tank bei Maulgar. Das Equip wurde schnell im AH gekauft und alle möglichen Audauerklamotten draufgehauen und fertig.

War echt nervös... so nervös wie ich mit Reska eigentlich seit langem nicht mehr bin aber es hat alles geklappt.

Am Ende bei Magtheridon konnte ich noch einen epischen Stein erwürfeln (T4 hätt ich auch noch gebraucht aber da hatte ich kein Glück) und hab mir deshalb endlich mal ein neues Rezept von der Offensive gekauft:

Fortbildung im Juwelenschleifen bescherte Tarika das Wissen um


P.S.: Auf dem Screenshot haben sich ein paar Spieler den Spaß gegönnt und den Grubenkommandanten plus Teufelshäscher nach Shattrath zu kiten. Die lagen dann tot in der Seherbank. Fast Spektakulärer als das war der "Menschen"auflauf der kam um das zu sehen.
 
Zurück