Tartaros sucht Member

Ascalari

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hallo Wächter der Brutwacht

Die Gilde Tartaros sucht zum Aufbau der Gilde noch Helfer welche das Projekt mit uns zusammen stemmen würden.Momentan sind wir noch recht klein und wollen uns erweitern.

Wir verstehen uns als Spätabendgilde was bedeutet das die meisten erst gegen 21 Uhr Online kommen können daher bieten wir vorallem Leuten welche erst spät Online kommen können eine Plattform zum gemeinsamen spielen.Raids sind in Zukunft auch geplant.Diese würden von 22:00-0 Uhr gehen.An den Tagen schrauben wir gemeinsam.

TS3 vorhanden sowie eine HP im Aufbau.
Suchen verstärkt Leute welche Lust auf gemeinsames Leveln und Später auf jeden Fall auch erfoglreiches Raiden haben.Einige unserer Mitglieder befinden sich noch nicht auf Maxlevel.

Wir bieten in naher Zukunft:

-Erfahrene Raidleiter aus anderen MMO´s

-Eine entspannte Raidatmosphare ohne Aggressionen und Pöbeleien.Bei uns darf man Fehler machen,ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden.Stattdessen bevorzugen wir konstruktive Kritik und offene Worte,die immer im Rahmen bleiben.Rift soll Spaß machen und nicht stressen.

-Aktivitäten ausserhalb der Raids:Gemeinsames Leveln,Instanzen,Rifts etc.

Was brauchst du also?

-Mindestens 18 Jahre
-Grundsätzlich Spaß am Spiel
-TS Anwesenheit erwünscht

Sollten wir ansatzweise sowas wie Interesse geweckt haben,meldet euch einfach Ingame bei Ascalari,Zhaaza oder Maikino.Alternative steht euch bald unsere HP zur Verfügung.Dort könnt Ihr euch direkt vorstellen.Oder geht über das Gildensuchesystem von Rift.

lg

Ascalari
Gildenlead Tartaros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten