Taschengold für Kapuze des weißen Heilers

Domatavus

NPC
Hallo,

Was kann ich so an Tg für die Kapuze des weißen Heilers oder die Hose des weißen Heilers verlangen? Ist ein Tg von 100g pro Teil in Ordnung?

Gruss
Doma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100g tg ????
ist ein wenig übertrieben oder ?ich gehe mal davon aus das der käufer die mats mitbringen soll!?
also ich persönlich würe höchstens 20g oder so zahlen.

Liebe grüße

Ok, hast Recht 100g sind sehr viel. Habe 30 bekommen. Er ist zufrieden, ich bin zufrieden. Alles ist gut.
Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich wäre es ja vorteilhaft mal eine Liste mit ungefähren Richtwerten zu erstellen. Je nach Seltenheit des Musters. Oder?

Gruß
Doma

Naja, wirklich vorteilhaft wäre es weniger, da

a) Es an jedem selbst liegt wie viel Tg er gibt (und so dreist sein zu sagen " Ich möchte aber 50g Tg haben, sonst kriegste das Item nicht", naja, da biste schnell auf mehrern Ignore-Listen)

b) Es gut sein kann das der jenige alle Daylies bereits gemacht hat und sein ganzes Gold für die Mats ausgegebn hat und vergessen hat Tg miteinzukalkulieren (so war's bei meinem Gürtel, hatte aber noch was auf nem Twink liegen).

Wenn dein Kunde nen gesunden Menschenverstand hat wird er dir wohl eine angemessene Summe geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Epic-Rezepten rechne ich immer mit 5% TG von den Mats-Preisen.

Zurück