Taschenplätze und "Bank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doubledown

Quest-Mob
Registriert
11.01.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Buffs erhalten
86
Hallo,

Könnte vielleicht jemand was zu den Taschen in WAR sagen? - Wieviele kann man tragen? Gibt es verschiedene Größen?

Wie sieht es mit einem Bankfach oder soetwas aus und wie groß ist es?

Bekommt man in WAR auch so schnell Platzprobleme wie in WoW?


Danke,
Double
 
Wirst zusammengeschlag’n! Gefängnissä kost’n Geld un’ sowaz hab’n Wir nich’.
 
Alle die zum Zusammenschlagen tendieren Hand hoch!!
 
*Hand heb*

In dem schon gelinkten Thread die Frage stellen. Man hat ihn deshalbt erstellt, dass nicht solche wie dich einen neuen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegenvorschlag ,ich hät da noch dieses fass alten teer und dieses olle koppkissen
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, wir machen beides. Erst zusammenschlagen dann Teeren und Federn
smile.gif
Dann wehrt er sich ja auch nicht mehr so dolle :o
 
Ohja! Dann schleppen wir ihn zur Blauen Auster und lassen ihn da mal durch die Tür plumpsen! Die Jungs freuen sich sicher über Frischfleisch...
wink.gif
 
Ihr könntet auch einfach mal auf das geflame und gewhine verzichten und einfach die Frage beantworten
wink.gif
dann hat der thread wenigstens etwas sinn! und ist nicht totale zeitverschwendung beim durchlesen...
 
du solltest den stock aus dem arsch ziehn junger freund,du wirkst etwas steif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Teeren und Federn verliert hier an bedeutung, da man das Opfer dazu nur in nen Low-Level RvR gebiet werfen muss und schon haften Federn an ihm. Allerdings lässt sich das Opfer danach noch viel einfacher verkloppen.
victory.gif
 
das ist vielleicht nen niveau hier, 13 beiträge und so gut wie keine bezieht sich auf die frage.
 
Oha, der Herr Fail beschwert sich über fehlendes Niveau. Haben wir vergessen uns zu Siezen?
 
werter herr fail auch in ihrer post (nummer 15) vermisse ich eine antwort auf die gestellte frage. ich hoffe sie schämen sich nun genauso wie meinereiner und geloben besserung.
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück