Taschentuch Beulen!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Hach ist das toll ausgelacht zu werden
sleep.png

Da helf ich schon meinen Eltern bei ihrer Küche, und geh da natürlich auch erstmal rein, um mir Tee zu machen und lecker Brötchen.
Ich schnatter so ein bischen vor allen Dingen was ich so geträumt habe und das ich gestern wegen meiner Zahnschmerzen kaum einschlafen konnte, und das ich dann auch noch ne doofe kleine Beule an meinem Kopf habe, und deswegen nicht auf der linken Seite (meiner "Fernsehguck Seite") liegen konnte.

Der Lebensgefährte meiner Mutter schaute mich wirr an und fragte, wann ich mir die denn zugezogen hätte ... gestern beim Zahnarzt?

Daraufhin meinte ich: Nein, das waren die Taschentücher, die meine Schwester mir aus dem 1. Stock auf den Kopf geschmissen hatte, und die mich mit ihrer Kante getroffen hatten.
Wohlgemerkt, liebe Leser, meine Eltern wohnen in einem uralten Gaststättenhaus von 1624 (kein Scherz! Steht so im Buch), also ist der 1. Stock eher sowas wie der 2. Stock in 'normalen' Häusern von der Höhe her - also hatten die Taschentücher einen tiefen Fall UND meine Schwester hat noch gut ausgeholt, um mich zu treffen, nachdem ich mich zu der ersten Packung heruntergebeugt hatte!
Fieses kleines Biest.

Auf jeden Fall erschall ein Lachen von 'ihm' und es hörte nicht auf und ich wurde ganz sauer ... und jetzt regnet es!
Das hat er davon!

happy.png

Ms. Mieps

da sag ich nur roflcopter :D

Oh ja grund regel "mache nie eine Frau sauer sonst fängt es an zu regnen und zu stürmen"

Aber von mir mal ne dicke gute Besserung und alles gute ;)

loooool, oh man du bist ne wucht. egal was ich von dir lese ich muss dabei immer grinsen. das können net viele!

*prust... wie geil is das denn ? *schmunzel

Aber sag mal, wie waren die Taschentücher denn verpackt ? etwa in einem Jahrhunderte alten schmiedeeisernen Kästchen ?

*eisbeutel reich* Vielleicht sollten wir unseren geheimen Geheimbund umbenennen in " geheimer Geheimbund der zahnschmerzgeplagten Frauen in WoW"

Aber warum fängst du eigentlich die Taschentücher mit deinem Kopf und nicht mit deinen Händen?!? *rausflitz*

wenn man dich in watte packt, bekommst du dann schürfwunden? *duck* wer den schaden hat *kicher*

*heul* .____.

Wenn man mich in den Regen stellt, schmelze ich dahin, wenn man mich in Watte packt, bekomm ich Schürfwunden und wenn ich mich gerade nach der ersten Packung Taschentücher beuge, um sie vom Boden aufzuheben, da meine Schwester nicht weit genug schmeissen kann -- dafür aber hart genug --, dann krieg ich auch Beulen von Taschentücherpackungen!!! xD

Aber, jetzt weiss ich wenigstens, dass sie das extra gemacht hat! Sie hat mich erst an die Stelle gelockt, damit sie gut zielen kann, denn weit schmeissen kann sie ja nicht!

Deine Schwester würde einen guten Jäger abgeben! Erst anlocken, in die Falle laufen lassen und dann zusachlagen... *lautlach*

Aber so eine Taschentuchpackung kann wirklich hart sein (ohne Flax!). Hab ich auch schon abbekommen...

Also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie die Packung selbst (trotz dem Bösewicht Schwerkraft) jemals so eine Beule hinterlassen soll. Sicher dass du dir vielleicht nicht im Traum die Blessuren zugezogen hast?

und ich hab immer gedacht, dieser spruch mit dem wattebäuschchen werfen sei ein witz gewesen O_o so kann man sich irren hrhrhr

Du bist also schuld an dem Wetter! Schäm dich! :o

Zurück