Task Manager Problem

Scharyth

Rare-Mob
Registriert
22.07.2009
Beiträge
352
Reaktionspunkte
2
Kommentare
93
Buffs erhalten
28
Halle liebe buffies^^
Ich hab ein problem mit dem Task Manager. Also bei mir zeigt der nur noch die Anwendungen an, würde aber gerne auch die Auflistung von den Prozessen wieder haben, weiß aber nich was da los is.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Und weiß jemand vieleicht wie ich meine Downloadrate erhöhe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du dass du da nicht mehr zwischen den verschiedenen Sachen auswählen kannst?
Dann klick mal doppelt oben auf den Rand
 
Zurück