Task-Switch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vodor

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

hab öfters mal nach einem Task-Switch ein schwarzes bild in WAR.
Weiß jemand woran es liegen könnte ?
Neuste Grafiktreiber sind installiert.
(Geforce 8800 GTS)

mfg
 
Keine Ahnung, haben viele Leute, auch auser Gilde.
 
Hab ich auch,liegt daran das deine grafikkarte die bilder wieder frisch rendern muß,das kann ein paar minuten dauern.

Wenn du nach einer Weile immer noch kein bild hast,ist warscheinlich dein Speicher der Grafikkarte voll (Überlauf),da hilft dann nur Warhammer über den task-
manager zu beenden.



Wenn ich falsch liege Korigiert mich
scenic.gif
 
hatte ich auch....

spiele jetzt im fenstermodus und hab keine probleme mehr
smile.gif
 
werd ich mal im Fensterrahmen probiern, hatte ich aber glaube ich schon mal versucht...
ob es noch gepatcht wird ?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollbild: Aus
Fensterrahmen: An

Auflösung so einstellen, dass die Bildbreite gleich bleibt, und die Bildhöhe etwas niedriger wird (Halt spielen im Kinoformat *g*) sodass man die Taskleiste sehen kann.
Dann kannst du mithilfe der Taskleiste switchen, und brauchst kein Alt + Tab mehr. Seit ich das so mache, hatte ich keinen einzigen Blackscreen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja hab ich auch gelegentlich mir ist aber aufgefallen das es helfen kann in ego perspektive zu zoomen und sich dann vor eine wand zu stellen bzw irgendwas wo man sich vorstellen kann ^^

und naja zu der graka geschicht hab ne gtx 280
 
beide hacken bei denn einstlellungen weg machen dann hasst du keine probs
wenn du nun minimierst bleibt war groß aber du hasst die taskleiste unten und kannst alles machen


und wenns immer noch ist

auch wenn mann nichts sieht /stuck im chat eingeben 20 sec warten dann kommt mann zur char auswahl und hat wieder ein bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das prob auch. hab ne ATI Radeon HD 4870 also viel besser gehts nimmer also kanns an der graka schonmal nicht liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück