SucheLvlPartner
Quest-Mob
- Registriert
- 21.02.2010
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Hallo Community ...
Ich hab ein sehr sehr nerviges Problem. Und zwar reagiert meine Maus zwar sodass ich Ordner öffnen kann usw aber sobald ich in einem Ordner drin bin und etwas aus dem Ordner öffnen möchte, reagiert dieser Ordner. (Er stürzt auch nicht ab oder so)
Das selbe in der Taskbar ... Ich kann dort nichts anklicken.
PC habe ich schon komplett formatiert und andere Mäuse ausprobiert. Überall das gleich http://board.3dl.am/images/orangeless/smilies/sad.gif
Bitte helft mir.
Ich hab ein sehr sehr nerviges Problem. Und zwar reagiert meine Maus zwar sodass ich Ordner öffnen kann usw aber sobald ich in einem Ordner drin bin und etwas aus dem Ordner öffnen möchte, reagiert dieser Ordner. (Er stürzt auch nicht ab oder so)
Das selbe in der Taskbar ... Ich kann dort nichts anklicken.
PC habe ich schon komplett formatiert und andere Mäuse ausprobiert. Überall das gleich http://board.3dl.am/images/orangeless/smilies/sad.gif
Bitte helft mir.