Denami
Quest-Mob
- Registriert
- 21.02.2007
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Ja guten Tag
Ich weiss langsam das hier gut geholfen wird. Also ich habe seit längerem ein Problem mit der Taskleiste von win7. Habe dehalb win7 neu instaliert problem bestet und zwar:
1. Die Miniaturvoransichten fuktioniernen nicht (also wenn ich mit der maus über z.b Opera fahre kommt nichts oder nur kurtz, das heist ich kann nichts anwählen)
2. Wenn ich z.b Opera fahre und darauf klike öffnet er sich nicht (aber laufen tut er)
3. Einige Anwendungen gehen z.b WMP ,Miniaturanschicht get aber nicht
ich bin mit meinem latein am ende googel kann mir auch nicht mehr helfen ich bin am verzweifeln ich habe mich an die taskleiste von win7 gewöhnt
ich bedanke mich schon mal und entschuldige mich für die Rechtschreibefehler
Ich weiss langsam das hier gut geholfen wird. Also ich habe seit längerem ein Problem mit der Taskleiste von win7. Habe dehalb win7 neu instaliert problem bestet und zwar:
1. Die Miniaturvoransichten fuktioniernen nicht (also wenn ich mit der maus über z.b Opera fahre kommt nichts oder nur kurtz, das heist ich kann nichts anwählen)
2. Wenn ich z.b Opera fahre und darauf klike öffnet er sich nicht (aber laufen tut er)
3. Einige Anwendungen gehen z.b WMP ,Miniaturanschicht get aber nicht
ich bin mit meinem latein am ende googel kann mir auch nicht mehr helfen ich bin am verzweifeln ich habe mich an die taskleiste von win7 gewöhnt
ich bedanke mich schon mal und entschuldige mich für die Rechtschreibefehler