taskleiste probleme

Denami

Quest-Mob
Registriert
21.02.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Ja guten Tag

Ich weiss langsam das hier gut geholfen wird. Also ich habe seit längerem ein Problem mit der Taskleiste von win7. Habe dehalb win7 neu instaliert problem bestet und zwar:
1. Die Miniaturvoransichten fuktioniernen nicht (also wenn ich mit der maus über z.b Opera fahre kommt nichts oder nur kurtz, das heist ich kann nichts anwählen)
2. Wenn ich z.b Opera fahre und darauf klike öffnet er sich nicht (aber laufen tut er)
3. Einige Anwendungen gehen z.b WMP ,Miniaturanschicht get aber nicht

ich bin mit meinem latein am ende googel kann mir auch nicht mehr helfen ich bin am verzweifeln ich habe mich an die taskleiste von win7 gewöhnt

ich bedanke mich schon mal und entschuldige mich für die Rechtschreibefehler
 
Ja guten Tag

Ich weiss langsam das hier gut geholfen wird. Also ich habe seit längerem ein Problem mit der Taskleiste von win7. Habe dehalb win7 neu instaliert problem bestet und zwar:
1. Die Miniaturvoransichten fuktioniernen nicht (also wenn ich mit der maus über z.b Opera fahre kommt nichts oder nur kurtz, das heist ich kann nichts anwählen)
2. Wenn ich z.b Opera fahre und darauf klike öffnet er sich nicht (aber laufen tut er)
3. Einige Anwendungen gehen z.b WMP ,Miniaturanschicht get aber nicht

ich bin mit meinem latein am ende googel kann mir auch nicht mehr helfen ich bin am verzweifeln ich habe mich an die taskleiste von win7 gewöhnt

ich bedanke mich schon mal und entschuldige mich für die Rechtschreibefehler


Hallo.

da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen aber evtl. findes Du hier Hilfe.

http://www.winhelpline.info/


Grüsse

Lemmi
 
zu 1. Die Miniaturansichten in der Taskleiste bedürfen die Ausführung der Anwendung im Fenstermodus. Werden diese als Vollbild ausgeführt, gibt es keine Vorschau.
zu 2. Leider keine Ahnung, vielleicht hängt es am (Kompatibilitäts)Modus in dem die Anwendung ausgeführt wird
zu 3. siehe Antwort zu 1.

Ich hoffe dir haben meine Tips geholfen
 
nun 2tage später und alles geht. 




hmmm okay a

aber danke

/schliessen
 
Zurück