Tastaturproblem

Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Hallo

Ich habe mir ein neuen Gamer-Pc zugelegt mit allem drum und dran. Nach dem zusammenbauen vom pc ist meinem Freund und mir aufgefallen dass nicht darauf geachtet wurde dass mein neues mainboard keine ps2 anschlüsse hat. Somit kann ich meine alte Tastatur und Maus nicht mehr anschließen, da diese nur über ps2 Anschlüsse verfügen.

Deshalb meine Frage: soll ich ps2->usb adapter kaufen um meine bisherige tastatur und maus anschließen zu können oder wäre es besser neue Maus+Tastatur zu kaufen die man über Usb anschließt?

Mfg
 
Deshalb meine Frage: soll ich ps2->usb adapter kaufen um meine bisherige tastatur und maus anschließen zu können oder wäre es besser neue Maus+Tastatur zu kaufen die man über Usb anschließt?

Ja.

...
...
...

Was für ein Keyboard + Maus hast du jetzt ? sind sie irgendwie besonders, oder wichtig oder sonstwas ?
Willst du dir eine richtige Gamingtastatur kaufen oder eine billige ?
 
Tastatur und maus sind billig - waren bei meinem vorherigen pc dabei, haben aber bis dato noch nie probleme gemacht und bin sehr zufrieden mit ihnen, jedoch nicht sentimental an sie gebunden
Wollte für künftige tastatur und maus nur das nötigste ausgeben, brauche keine gamingtastatur oder maus die jetzt "unmengen" an geld kosten, sollten nur gut funktionieren.
 
Keyboard und Maus gibts in billigster ausführung für 10 Euro zusammen.
Ein Adapter sollte im Laden das Gleiche kosten ^^.

Das ist demnach völlig deine Entscheidung.
 
Hallo,

eine Cherry G83 gibts schon für unter 20Euro. Top Tastatur, leise und hält lange(meine schon fast 10Jahre). Dagegen sind alle Billigheimer reiner Müll.
Gute (Marken)Mäuse gibts auchshcon billig.

Bei den beiden Sachen sollte man sich was vernünftiges holen, die Finger/Hände danken es dir.

Gruß Varitu
 
Zurück