Taste für den Blasccrafter

blindhai

Dungeon-Boss
Kommentare
81
Buffs erhalten
16
Hallo,

habe ein kleines Problem mit dem BLASC-crafter und zwar möchte ich den gerne benutzen. Habe im BLASC-Client den BLASC-Crafter aktiviert und habe dann das Spiel gestartet. In der Beschreibung steht
Direkt nach der Installation des BLASC-Clienten belegt man über die Tastaturkonfiguration im Spiel eine Taste zum Aufrufen der Suchbox des BLASCrafters.
. Das würde ich gerne machen aber bei mir gibt es über die Tastaturbelegung nichts was irgendwie in Richtung BLASC heisst. Die PWoW.dll ist im Client angehakt/aktiviert.
Wie kann ich prüfen ob das korrekt installiert ist, handelt es sich um ein "normales" Addon für WoW und sollte es in der Addon-Liste auftauchen?

Hallo,

habe ein kleines Problem mit dem BLASC-crafter und zwar möchte ich den gerne benutzen. Habe im BLASC-Client den BLASC-Crafter aktiviert und habe dann das Spiel gestartet. In der Beschreibung steht . Das würde ich gerne machen aber bei mir gibt es über die Tastaturbelegung nichts was irgendwie in Richtung BLASC heisst. Die PWoW.dll ist im Client angehakt/aktiviert.
Wie kann ich prüfen ob das korrekt installiert ist, handelt es sich um ein "normales" Addon für WoW und sollte es in der Addon-Liste auftauchen?

Hast Du bei der WoW-Charakterauswahl die Funktion "Veraltete Addons laden" aktiviert? Der Crafter wird von WoW nämlich als veraltet gezählt und sonst gar nicht erst geladen...

Das habe ich natürlich standardmässig drin, habe auch noch andere Addons installiert die diesen Haken benötigen
wink.gif
. Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden und zwar hatte BLASC Probleme beim Finden meiner WoW Installtion. Hatte den Pfad erst manuell geändert aber das hatte nicht gereicht, es hatte da nur jeweils eine .lua Datei in den beiden Ordner BLASC-Crafter und /-Profiler abgelegt. Die beiden Addons tauchten nicht in der Liste auf. Habe es dann nochmal neu installiert und den Dateipfad bei der Installtion überprüft.

Zurück