Taste für Schnell-Loot

BoonDaMage

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Hallo,
ich habe gehört, dass es eine Taste gibt, mit der man die Loots alle auf einmal looten kann.
Welche ist das?
 
SHIFT + rechte Maustaste
Das wird das sein, was du suchst.
 
Sehr nützlich. Auch auf Kisten, Erzvorkommen und Kräutervorkommen anwendbar
 
Sehr nützlich. Auch auf Kisten, Erzvorkommen und Kräutervorkommen anwendbar

Ja aber es gibt immer leute die schneller sind, man bedenke mal das alteractal.
Da hat man das gefühlt manche looten schon wenn die mobs noch am leben sind
 
man kann doch schon zugreifen, noch bevor der gegener zu boden gefallen ist. mit shift-rechte maustaste hat man so recht schnell geplündert
smile.gif
 
Is mir jetzt ein bisschen peinlich, aber welche Taste ist Shift?
 
vor einem jahr wusst ich das auch noch net.....=/

aber wozu hat man sonst nen bruder der ein informatik-praktikum gemacht hat xD
obwohl ich glaub das wüsste er auch so^^
 
Jo ;-) Danke für eure antworten... Jetzt bekomm ich im AV auch viel mehr Loots :-) Danke!
 
Also um zu wissen, welches die "Shitf"-Taste ist, sollte man kein Informatikpraktikum machen müssen
happy.gif

KV reicht da schon
wink.gif


Ist schon fast ein Reflex im AV... wenn ein Gegner Tot ist, direkt Shift-Rechtsklick drauf... Insignie entfernen
wink.gif
 
war ja auch net ernst gemeint xD

funktioniert übrigens auch beim kürschnern^^

mist jetz bin ich gestorben....(nein kein ally^^)
 
Zurück