Tastenbelegung des Schurken?

TyPzx8D4.jpg

für manche zwar ein wenig komisch aber ich komme gut mir klar^^

wie heißt das Addon für dein Interface?

Sry das ich dir erst so spät antworte^^
Das sind 2 Addons:

=>Bartender 3

und damit du das ganze rund bekommst und so ein auch "gloss", sprich das es so glänzt

=>cyCircled
(kanns dir leider nciht linken sry : /)

liebe grüße^^

Sry das ich dir erst so spät antworte^^
Das sind 2 Addons:

=>Bartender 3

und damit du das ganze rund bekommst und so ein auch "gloss", sprich das es so glänzt

=>cyCircled
(kanns dir leider nciht linken sry : /)

liebe grüße^^

kein Problem

Danke

so, nachdem ich mehrfach versucht habe die tastenkombis mal nach zu empfinden und ich vermutlich krankgeschrieben werde weil sich meine finger nicht mehr physiologisch bewegen lassen komme ich zu dem entschluss das ich weiter bei meiner maus bleibe^^ ich bekomm das mit meiner linken hand einfach nicht umgesetzt, bei nem fussballer würd man sagen, "der hat das linke bein doch nur zum stehen"...

ich hab mir alles wichtige rund um die cursortasten gelegt und klicke ansich nur premed, fieser trick, hemo cold blood und ausweiden durch, das ganze spielt sich in 3 fenstern ab, also hab ich nicht wirklich viel raserei mit der maus... geht alles weil der rest, wie gesagt ja um die cursor tasten bzw auf dem numpad liegt.

joa ist bei mir auch so, meine linke hand hab ich auch nur zum "stehen"
biggrin.gif

aber komm trotzdem gut zu recht ohne mit der maus zu spielen, ich würd mir an deiner Stelle das wichtigste auf die am nächsten gelegenen Tasten zu setzen, bzw die die du am besten erreichst. Fertig.

ich hab mir alles wichtige rund um die cursortasten gelegt und klicke ansich nur premed, fieser trick, hemo cold blood und ausweiden durch, das ganze spielt sich in 3 fenstern ab, also hab ich nicht wirklich viel raserei mit der maus... geht alles weil der rest, wie gesagt ja um die cursor tasten bzw auf dem numpad liegt.
Und du nennst dich Hard Core? Name verfehlt ^^

PS: *kreisch* ein Pfeiltasten zockern *wegrenn*

Zurück