tatatataktiken.

Clashmaniac

Rare-Mob
Kommentare
1
tja, siehe topic.
Ich würde gerne mal wissen welche takken ihr zum tanken so benutzt. 100% aggro bonus is klar. und rest? Sindja schon ein paar die defensiv wirken bzw. durch bonus dam die aggro erzeugung erhöhen.
Oder was benutzt ihr Offensiv?
was haltet ihr von der % chance auf bonus heal takke?
oder irgentwelche andren momente in denen ihr spezielle sets benutzt?

Wieso ist die Aggro-Taktik klar?
Im PVP werde ich nen Teufel tun und die Taktik nutzen...

Es kommt immer auf die Situation an welche Taktik am empfehlenswert ist oder nicht und natürlich welchen Talentbaum man geskillt hat....
Da ich auf Wachsamkeit gehe nutze ich zb Fiese Tricks, Robust, Befehle brüllen etc

sry tanken war unverständlich meinte natürlich im PvE. Also inis/pqs
das es auf die situation ankommt ist ja auch klar, deswegen sollte es hier darum gehen in welcher situation man was denn zb. so benutzt.

Befehle brüllen zb. finde ich bullshit. ich halte auch ohne die taktik 3 befehle ohne probleme oben. Da finde ich andere sehr viel besser.

Atm off pvp mit
Robust/Ele dam takke/Dunkelheit bannen/10% crit strg aura

Off Pve
15% bonus dam/ele dam takke/10% crit strg aura/15% heal konz aura (in tank gruppe)

Def Pve (eher ae def)
100% aggro/robust/segen sonne/zorn sonne

Def Pvp/Def Farm
Segen der Sonne/Zorn der Sonne/robust + +10% crit im pvp/ Gunst oder segen des imps. im pve.

Da ich auf wachsamkeit nicht geskillt bin tanke ich eher keine Kommandanten, überlasse das den andren.

im PVM nutze ich 100%aggro/15%heilbonus bei Konzentrieren!/Robust
also zum Tanken... die aura die ich anhabe ist eigendlich immer Konzentrieren... da wir meist mit mehr RDS unterwegs sind haben wir meist 2 auren an die wir halt absprechen...

im PVP natürlich runenklinge/Robust/Störentaktik
und hab die heiler stör Aura an... da ich ganz gern ma auf Schamis gehe
biggrin.gif
oder halt auf DDs die meist bei den heilern rumfetzen..(also Squiggis, Caster)
auch nett ist sie gegen JDK...zwar pack ich die trotzdem nich wenn ich kein heiler hab aber es geht schon weitaus besser (naja ich bin noch keine 40.. und treffe eher auf 40er JDK
biggrin.gif
daher kann ich auch net sagen obs mit 40 machbar wird die zu kloppen)

Zurück