Tauche , meinen AION, ( Test-key ) gegen einen Starcraft 2 Test Key,

Kronny1308

Quest-Mob
Registriert
03.07.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Huhu.
Ich weiß garnicht ob das im Forum erlaubt ist,
wenn nicht, dann schließt es, tut mir leid.

Sonst würde ich gerne meinen AION- Test-Key den ich von der Gamescom in Köln habe gegen einen Starcraft 2 Test-Key tauschen,
da ich es gerne mal anspielen würde.

Wenn ihr interesse habt, dann sendet mit doch bitte eine private Nachricht.

Gruß Max.
 
So,
Es hat sich schon jemand gemeldet.
Trotzdem vielen Dank,
Noch einen schönen Tag,
Gruß Max.
 
Zurück