Tauchfunktion bei einem Krieger

Helmes66

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie kann ich mit meinem Krieger tauchen. Schwimmen ist ja klar, aber wie bringe ich ihn zum Tauchen?
Danke im voraus für jede Hilfe
F
 
Hallo Leute,

wie kann ich mit meinem Krieger tauchen. Schwimmen ist ja klar, aber wie bringe ich ihn zum Tauchen?
Danke im voraus für jede Hilfe
F

Benutz mal die rechte Maustaste und beweg die Maus mal auf und ab wenn du schwimmst
smile.gif
 
Und streng genommen ist dies keine Spezielle "Krieger" Frage, da alle Klassen / Rassen gleich "Schimmwn" auch wenn es unterschiedlich aussieht. Und die Rüstung rostet natürlich nicht... auch wird man nicht schwerer mit Rüstung im Meer.. Ach.. Verdammter Realismus
victory.gif
 
sollte sowas nicht mit dem wetter eingeführt werden? das zb bei regen die rüstung schneller an haltbarkeit verliert,oder son debuff? das bei teppichen(magier sind aus stoff und liegen immer aufem boden) in winterspring irgendwas abgezogen wird...naja egal
 
QFT is a three-letter abbreviation with multiple meanings, as described below:

* quantitative feedback theory.
* quantum field theory, an application of quantum mechanics.
* the quantum Fourier transform, a discrete Fourier transform.
* Queen's Film Theatre, a cinema in Northern Ireland.
* "QFT", internet slang meaning "quoted for truth". This term usually applies when a message is repeated for emphasis. It is also quite often used to mean "quit fucking talking", which can cause confusion.



http://en.wikipedia.org/wiki/QFT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück