TAURADINE nach Azeroth oder doch eher

Dono

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Just4fun

Wer will sie spielen?

Wer will sie lieber essen?

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre mein paladin nicht schon lvl80 würde ich sicherlich nen tauren paladin anfangen aber so wird am mittwoch ersteinmal ein troll druide angefangen.

Also ganz ehrlich..... es wird doch wieder nur eine Flut von Tauren Paladinen geben, weil alle Kiddys sich einen erstellen.

War beim DK damals genau dasselbe. Wäre der Pala nicht sonderlich stark, würden wohl die wenigsten Leute rerollen und sich einen Tauren machen.

Naja was solls.... ersteltl euch ruhig alle einen. Hoffentlich habe ich dann wenigstens bei den Worgen meine Ruhe *seufz*

Also ganz ehrlich..... es wird doch wieder nur eine Flut von Tauren Paladinen geben, weil alle Kiddys sich einen erstellen.

War beim DK damals genau dasselbe. Wäre der Pala nicht sonderlich stark, würden wohl die wenigsten Leute rerollen und sich einen Tauren machen.

Naja was solls.... ersteltl euch ruhig alle einen. Hoffentlich habe ich dann wenigstens bei den Worgen meine Ruhe *seufz*

War bei Draenei und Blutelfen so. War bei DK so und nun sinds ab Cataclysm Gobblins und Worgen. Das wird weit mehr auffallen als die neuen Klassen/Rassen Kombinationen.

Wieso nur die 'Kiddys'?
*kopfschüttel*

Hoffentlich habe ich dann wenigstens bei den Worgen meine Ruhe *seufz*

Wovon träumst du eigentlich nachts? Ich gehe davon aus, dass eher die Worgen die DKs des neuen Azeroth werden, nicht Taurenpaladine, die auf viele (Verbohrte) doch eher befremdlich wirken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch den HP-Bonus und Stun sind die Tauren sehr gut geeignet für PVP und fürs Tanken o.O wie kommt ihr auf Kiddies?

Als ich damals gelesen habe, dass es Tauren-Paladine geben wird, hatte ich ein wenig Pippi in den Augen, denn ich liebte Paladinspielen, fand aber das nur Tauren angemessen aussehen. Allerdings gefällt mir die aktuelle Spielweise des Paladins nicht mehr, so wird es wohl nix mit meinem Taurenpala ... aber die Idee an sich war nett gemeint.

Warum reiten jetzt einige auf meinem Post und dem Wort "Kiddys" rum?

Wenn ihr keine Kiddys seid, dann muss sich doch auch niemand von euch angesprochen fühlen xD

Sicherlich nicht "nur" Kiddys...... aber leider besteht nunmal der größere Teil daraus... zumindest entsteht so ein Eindruck wenn man seit Classic dabei ist.

Habe schon einen Paladin auf 80 und habe eigentlich nicht vor noch einen zu spielen. Obwohl ich Tauren an sich eigentlich mag.

ab in die pfanne und den worg gleich dabei!

Da Tauren Palas schon seit Classic mein innigster WoW-Wunsch sind werde ich meine beiden Palas direkt morgen durch den Rassenwechsel bügeln.

Wer will schon Blutelf sein wenn man irgendwas anderes oder sogar Taure sein kann!

Kann gut und gerne auf das heilige Rindvieh verzichten. Bin zwar Lore-technisch nicht unbedingt auf gutem Stand, aber ich kann mir nicht vorstellen das Tauren was mit heiligem Licht zu tun haben. Langt vollkommen das die Viecher jetzt auch noch Priester werden können, Orgrimmar quillt über vor lauter neuen Kühen.

Vielleicht Indien-exklusiv, das würde noch bedingt Sinn machen.

btt ich hätt' dann ganz gern mein Tauradin als Steak in der Pfanne

Zurück