Tausche Acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haxxler

Welt-Boss
Kommentare
163
Ich weiss nicht genau ob das hier das richtige Forum ist oder ob das überhaupt legal ist wenn nicht bitte Thread schließen.
Habe einen Level 70 Untoten Schurken auf Frostwolf und suche nun Jemand der diesen gegen einen level 70 Char auf Frostwolf tauscht allerdings auf Alli Seite. Infos zum Char gibts auf http://armory.wow-europe.com/character-she...f&n=Haxxler bei Interesse meldet euch über ICQ: 215761830

Ich weiss nicht genau ob das hier das richtige Forum ist
Ich denke eher nicht, weil...
oder ob das überhaupt legal ist wenn nicht bitte Thread schließen.
...es zwar nicht illegal ist, aber gegen die AGB von Blizzard verstößt.
Habe einen Level 70 Untoten Schurken auf Frostwolf und suche nun Jemand der diesen gegen einen level 70 Char auf Frostwolf tauscht allerdings auf Alli Seite.
Auch wenn ich verstehe, daß man lieber Allianz spielen möchte. *duck und renn*

Ich würde den Account nicht tauschen. Lohnt sich einfach nicht. Jeder hat mal eine "Mid-WoW-Crisis". Man kommt wieder raus.

Auch wenn ich verstehe, daß man lieber Allianz spielen möchte. *duck und renn*
Ich nicht mehr, mein Freund.....

Ich würde momentan alles darum geben auf meinem Server einen transfer:
Gnome --> UD
zu bekommen.

Das wäre mal ein Event auf das ich scharf wäre.
(Und nein ihr Geeks ich will jetzt keine 50 Angebote eurer labber UD Mages via PM haben)

Auf Arygos, haben irgendwie immer mehr große Gilden lebewohl gesagt und sich auf nen anderen Server verzogen.
Sogar meine Gilde hat sich aufgelöst und ist in alle Winde zerstreut.

Der Rest der blieb ist Bodensatz.
Level 70 Mages die mit T2 in Schattenlaby rump0wnern.
Def-Krieger die kein Blutrausch und keine Insignie haben.
Leute die im Handelschat jeden zuflamen der es wagt zu fragen, was man mit Item XYZ macht, oder der dort seine Waren anbietet(!).

War seit 2 Wochen grad einmal 30 Minuten drin, nicht weil ich keine Zeit habe sondern weil die mir auf die Eier gehen.
Nochmal neu anfangen auf Hordenseite is mir zu mühsam.
Ha da zwar ne Hexer Blutelfin aber die ist nur um mir die Städte anzusehen. =)

BITTE CLOSED !!!!
CAAAAAAAAPS !!!!!!!!
Richtig gesehen, ich hab doppelt so viele Ausrufezeichen wie Du. *Zunge rausstreck*
Editier mal und mach zumindest aus dem "D" ein "N", damit's auch einen Sinn ergibt.
wink.gif

Verstoss gegen ABG von Blizz !!!!
ABG? Außerordentliches Betriebs-Geheimnis? scnr
biggrin.gif

Argh, da sind ja schon wieder so viele Ausrufezeichen !!!!11einself <-- Haha, noch einen draufgelegt.
tongue.gif

Spass beiseite. Ruhig Blut, früher oder später wird einer der Mods drüber stolpern und dann vielleicht dicht machen.
smile.gif

Edit:
Warum nicht? Ich hab mir vor kurzem mal wieder einen neuen Priester gemacht, der jetzt nebenbei fleissig hochgespielt wird.
smile.gif

Ist doch was feines hin und wieder mal von vorne zu starten.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nicht mehr, mein Freund.....

Ich würde momentan alles darum geben auf meinem Server einen transfer:
Gnome --> UD
zu bekommen.

Das wäre mal ein Event auf das ich scharf wäre.
(Und nein ihr Geeks ich will jetzt keine 50 Angebote eurer labber UD Mages via PM haben)

Auf Arygos, haben irgendwie immer mehr große Gilden lebewohl gesagt und sich auf nen anderen Server verzogen.
Sogar meine Gilde hat sich aufgelöst und ist in alle Winde zerstreut.

Der Rest der blieb ist Bodensatz.
Level 70 Mages die mit T2 in Schattenlaby rump0wnern.
Def-Krieger die kein Blutrausch und keine Insignie haben.
Leute die im Handelschat jeden zuflamen der es wagt zu fragen, was man mit Item XYZ macht, oder der dort seine Waren anbietet(!).

War seit 2 Wochen grad einmal 30 Minuten drin, nicht weil ich keine Zeit habe sondern weil die mir auf die Eier gehen.

Made my Day!

Du scheinst ja mal richtig die Ahnung zu haben was? Gerade bisschen deprimiert oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück