Zu wenig dmg als Retri?

Timewarp85

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe. Und zwar ist mir jetzt des öfteren aufgefallen das ich teilweise kaum schaden mache.
In den 3 neuen Heroischen instanzen (Seelenschmiede, Grube und Hallen der Reflexion) komm ich zwar dank der Untoten auf 5-6k DPS
allerdings in den meisten anderen Instanzen oder Raids grade mal mit glück auf 3k. Eben war ich Malygos legen und kam grade mal auf 2k DPS :O
Hab immer SdK und Siegel des Befehls an dazu halt noch retri aura.
Mein Equip ist zwar nicht der Knaller, aber ich denke da sollte doch mit sicherheit mehr drin sein oder?
Was Mache ich falsch?

Hier mal meine Armory Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Pavilion

Hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen
smile.gif


Danke und Gruß Timewarp
 
Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe. Und zwar ist mir jetzt des öfteren aufgefallen das ich teilweise kaum schaden mache.
In den 3 neuen Heroischen instanzen (Seelenschmiede, Grube und Hallen der Reflexion) komm ich zwar dank der Untoten auf 5-6k DPS
allerdings in den meisten anderen Instanzen oder Raids grade mal mit glück auf 3k. Eben war ich Malygos legen und kam grade mal auf 2k DPS :O
Hab immer SdK und Siegel des Befehls an dazu halt noch retri aura.
Mein Equip ist zwar nicht der Knaller, aber ich denke da sollte doch mit sicherheit mehr drin sein oder?
Was Mache ich falsch?

Hier mal meine Armory Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...&n=Pavilion

Hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen
smile.gif


Danke und Gruß Timewarp

hi,

buff dir selber immer SDM!!

Bei Bossen Siegel der Vergeltung!!!

Auf der Waffe ist Berserker meiner Meihnung nach besser!!

Der Schmuck smaragdeber, ist der Bonus eigentlich egal, nimm da lieber Stärke rein!!

Du bist Juwe, aber hast nur 2x den +34 Stärke drin!!!

Glyphe Göttlicher sturm würde ich raus nehmen, dafür Weihe oder mh grad vergessen^^ (schau mir im Armory)

Geringe Glyphe Tote aufspüren rein, bringt bei aktivierung der Aufspürfunktion nochmal + 1%dmg

Talente, punkte in Tank-Baum bis auf Göttliche Stärke raus. DAfür im Heiler-Baum in Siegel der Reinen einarbeiten.

Ringe austauschen
rolleyes.gif


Nettes Buchband das einem bei Siegel der Vergeltung, quasi dauerhaft 200 Stärke gibt

So das war es erst mal, bin kein Retri-profi, aber so würde ich das machen.

So long Dlong
 
Halli hallo

wenn ma schon dabei sind, hier mal mein retri ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=%C3%86xodus

Also ich mach mit meinem momentanen Gear 3,2k dps. Standart Rota mit SDV. Obwohl ich weiss das ich nicht alles optimal Gesockelt, d. h. 20 Str. gems sowie Exp. nicht auf Softcap und Waffe "nur" mit 85 ap enchantet hab, finde ich meine dps bissl zu wenig. Meint ihr wirklich, dass ich mit den besseren Steinen sowie 22 Waffenkunde, Bersi auf Waffe einen grossen dps push bekommen würde? Oder ist mein equip dem dps den ich momentan mache gerechtfertigt? Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

lg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Timewarp85:

Für dich empfiehlt sich tatsächlich der Sticky. Wichtiger als die Details am Equipment sind meiner Meinung nach Skillung, Glyphe und Verständnis welchen Segen und welches Siegel zu welcher Zeit. Ich könnte das jetzt aus dem Sticky kopieren, aber dann wärs geklaut und wird dort wirklich gut erklärt.

@Æxodus:

Wenn du die 3,2k an der Bosspuppe fährst ist das in Ordnung. In Instanzen solltest du am Boss an 3,5k, in 10er Raids an 4k kommen. Bei Trash-Gruppen wird es dank Siegel des Befehls wohl sogar höher sein. Ich denke, dass das mit der Schneide des Ruins in Ordnung ist. Berserker würde ich da im Zweifel auch gar nicht mehr drauf machen, sondern das sparen bis zum nächsten Waffen-Upgrade. Dank der neuen Inis ist da ja auch recht gut ranzukommen.

Neben der Waffenkunde - kenne das Problem
smile.gif
- ist mir noch aufgefallen, dass du die Exorzismus Glyphe benutzt. Obwohl es Geschmackssache ist ob Weihe oder Exorzismus bringt bei mir die Weihe Glyphe einen höheren Schaden. Ich benutz Exorzismus nur dann, wenn alles andere Cooldown hat...
 
@Tephis

danke dir für deine Antwort. Also die 3,2 k dps hab ich jetzt nur in der Seelenschmiede und Grube gemacht, wobei ich da auch erwähnen muss das ich nur als support mich selbst mit meinen Macht Buff hate, da die Klassenkombi immer recht kacke für mich war, hexer, hexer, schurke und 1 mal ein Dk. Ansonsten garkein Warri wegen Schlachtruf, halt nur Tankwarris mit Befehlsruf und leider auch kein Palatank der mir wenigstens Kings geben könnte. 10er Raids war ich nur als Heal dabei. Das mit der Weihe Glyphe werd ich aber noch testen. Ja wegen der Waffe -.-, ich hab einfach kein drop Glück was den Schwertgriff angeht. Bin täglich drin doch das ding dropt net und Würfelglück hab ich sowieso net ^^. Bis dahin warte auf die 2h Axt Grube Endboss, bis jetzt 1 x bei mir gedropt und wegerollt bekomme.

Mfg Æxo
 
Zurück