als Forenleser durchstreife ich die Beiträge und frage mich, gleicht eigentlich jede Gilde den anderen wie ein Ei dem anderen? Meistens ist es doch so, dass ein freundschaftlicher Haufen nette hilfsbereite Member sucht, TS und HP schon vorhanden (oder in Arbeit) sind. Die Pläne sind groß, man will die sog. "Endgame-Content" gemeinsam erleben.
So weit so gut.
Aber was ist eigentlich mit den Leuten, die sich jetzt nicht soo sehr für Karazhan usw. interessieren? Die Leute, die ihren Fokus erstmal auf die eigene Familie, den Job und dann erst auf Wow legen? Leute, die einfach 2-3-4 Std ab und an nach Feierabend in Ruhe mit Gleichgesinnten ne Runde daddeln wollen?
Ich vermute, meistens findet man die als eher ruhigere Mitglieder in einer der o.g. Gilden.
Ich für meinen Teil habe während meiner "Karriere" in Wow schon einige Gilden durch. In einigen war ich nur ganz kurz, in ein paar sogar etwas länger. Letztendlich habe ich immer die Gilde verlassen, weil es mir zu krass wurde. Wenn ich im grünen Kanal davon lese das Mitglied xy schonmal für Instanz yx vorbereitet (equipt) werden sollte oder der Tradeskill von Mitglied abc seit Monaten auf Stand 189 hängt obwohl Mitglied ghi seit langer Zeit drauf wartet, endlich Item xyz hergestellt zu bekommen, schwillt mir der Hals an.
Naja, ich habe mich durchgerungen eine neue Gilde zu gründen, sie ist klein aber fein. Nicht willkommen sind: Schüler, Studenten und Arbeitslose. Willkommen sind berufstätige Erwachsene, gerne auch mit Partner. Wer sich Instanzpartner gerne nach sozialen Aspekten aussucht und nicht nach deren Equipmentstand, wird sich bei uns pudelwohl fühlen. Gerne nehmen wir auch Leute die vom level her noch relativ weit unten sind (unter 30), weil ein paar unserer Mitglieder auf unserem Realm (Shattrath) erst neu angefangen haben und sich bestimmt über Gesellschaft freuen.
Wenn Du, lieber Leser Dich also in diesem Text wiedererkennst zögere nicht, auf dem Realm Shattrath (Allianz) einen unserer Ansprechpartner anzusprechen: Shanny, Körk, Lizzly, Thores
PS: HP mit Forum und TS sind natürlich vorhanden ;-)
So weit so gut.
Aber was ist eigentlich mit den Leuten, die sich jetzt nicht soo sehr für Karazhan usw. interessieren? Die Leute, die ihren Fokus erstmal auf die eigene Familie, den Job und dann erst auf Wow legen? Leute, die einfach 2-3-4 Std ab und an nach Feierabend in Ruhe mit Gleichgesinnten ne Runde daddeln wollen?
Ich vermute, meistens findet man die als eher ruhigere Mitglieder in einer der o.g. Gilden.
Ich für meinen Teil habe während meiner "Karriere" in Wow schon einige Gilden durch. In einigen war ich nur ganz kurz, in ein paar sogar etwas länger. Letztendlich habe ich immer die Gilde verlassen, weil es mir zu krass wurde. Wenn ich im grünen Kanal davon lese das Mitglied xy schonmal für Instanz yx vorbereitet (equipt) werden sollte oder der Tradeskill von Mitglied abc seit Monaten auf Stand 189 hängt obwohl Mitglied ghi seit langer Zeit drauf wartet, endlich Item xyz hergestellt zu bekommen, schwillt mir der Hals an.
Naja, ich habe mich durchgerungen eine neue Gilde zu gründen, sie ist klein aber fein. Nicht willkommen sind: Schüler, Studenten und Arbeitslose. Willkommen sind berufstätige Erwachsene, gerne auch mit Partner. Wer sich Instanzpartner gerne nach sozialen Aspekten aussucht und nicht nach deren Equipmentstand, wird sich bei uns pudelwohl fühlen. Gerne nehmen wir auch Leute die vom level her noch relativ weit unten sind (unter 30), weil ein paar unserer Mitglieder auf unserem Realm (Shattrath) erst neu angefangen haben und sich bestimmt über Gesellschaft freuen.
Wenn Du, lieber Leser Dich also in diesem Text wiedererkennst zögere nicht, auf dem Realm Shattrath (Allianz) einen unserer Ansprechpartner anzusprechen: Shanny, Körk, Lizzly, Thores
PS: HP mit Forum und TS sind natürlich vorhanden ;-)