Taxiunternehmen Hexer

Zuoka

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Leute steckt euch in Zukunft genug Splitter ein bevor Ihr in eine Ini geht. Da der Hexer jetzt direkt in eine Ini porten kann, ist es angenehm zwischendurch mal reparieren zu gehen^^.
 
Habs gestern bemerkt
wink.gif
 
Oh ja, aber ich finds einfach nur geil. Jetzt ist das auswechseln viel viel einfacher.
 
Hrm bei Archimonde progress dann statt 50 70 Splitter mitnehmen, gut das ichs hinter mir hab -.- ^^
 
gestern einen sehr netten DIalog mit einem Ork warri gehabt als er nen port haben wollte ...
Ork: Kannste mich pls in die inze Porten? musste nochmal fix 10min afk sry
Ich:Ich? nee ich hab kein Ritual der Beschwörung ich bin auf Ritual der Seelen geskillt!
Ork: oh sry dann muss ich wohl laufen

hat mich echt gewundert das er es geschluckt hat XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw als destro hexer mit sukki opferung suckt das echt ! :< darf jedes mal massen an splitter farmen ... ich find ja der zauber sollte keinen splitter mehr kosten
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw als destro hexer mit sukki opferung suckt das echt ! :< darf jedes mal massen an splitter farmen ... ich find ja der zauber sollte keinen splitter mehr kosten
tongue.gif
Was viel schlimmer ist, dass man die Splitter im Inventar nicht Stapeln kann.
Oder kann man das jetzt mittlerweile - spiele meinen schon lange nicht mehr.
 
ich hab ja zum glück als schneider mir die 28er Tasche gemacht aber ich geh mesiten mti so an die 34 Splitter in ne ini und sobald ich unter 28 habe wird sofort wieder welche gemacht
 
Wer zu bloed ist rechtzeitig bei Raidbeginn an der Ini zu sein zahlt 20g pro Port.
 
Das porten ist eher dafür gedacht wenn man Auswechseln will oder Leute erst nachstoßen wegen RL.
Deswegen finde ich die Idee ansich richtig, nur SS, Gesu, Sukki opfern und Porten kostet alles Splitter, und wenn man dann an nem Boss ohne Trash 3 H lang progressed kann man locker mit einem Verbrauch von jenseits der 50 rechnen, da helfen auch keine Schneidertaschen mehr.
 
wtf is RL?
kann man das essen? ne joke, RL is ja schon wichtiger als WoW
aber trotzdem, ich finde man sollte die scheiß dinger stapeln können...
 
Müssen wir nicht. Wer kein Kumpel von mir ist und nicht nett fragt darf laufen, so ist das nunmal. Denn wir haben die Macht.

Ach gestern war auch gut.

Kumpel: Hey port mich mal.
Ich: Nö du warst böse.
Kumpel: Ach ja und wer sagt das?
Ich: Der der porten kann.
tongue.gif


Danach ein gelächter im TS.
 
Danke dass du hier bist und dich aktiv an Gesprächen beteiligst
top.gif

jo du auch ..

OT: Ich fands besonders in Mecha hero nützlich als ein dd weg musste und wir einen von stormwind dirket vor den boss porten konnten. Naja muss ich halt splitter holen (übernehmen/ss/gs kostet ja zum glück nix -.-)
 
Naja, ich weiß nich. Aber bis dato hatte ich noch keine Probleme. Hab immer meine 20 Spiltter in der Tasche und komm damit recht gut aus. Gut, ich muss nich opfern.
Aber wenn ich wen porten soll, muss der Raid halt einsehen, dass ich danach erstmal wieder Splitter mach. Selbiges bei nem Brunnen oder Seelenstein.

Aber hey, andere rezen, Magier machen Tische und Portale, Dudus haben nen Battlerez,... denke schon, dass es alles ausgeglichen ist.

Ich finde es gut, da man so keine großen Wartezeiten im Ausfallsfall hat.
 
Zurück