TBC Aufrüstungstag

BoonDaMage

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Wie Blizzard im US Forum bekannt gab, werden die Realms ab 12:00 AM PST Burning Crusade fähig sein. US Bürger die also ihr Exemplar schon am 15. erhalten oder gar an einem Mitternachtsverkauf teilnehmen, werden direkt danach sich auf den Weg zu Level 70 machen können.

Für uns Europäer gibt es noch kein eigenes Statment, mit glück sind wir 7-8 Stunden vor den amerikanern dran und unsere Realms werden um 0:00 GMT oder MEZ für Burning Crusade freigeschaltet. Mit ein wenig Pech müssen wir uns jedoch an die US-Zeit halten und dann entspricht 12:00 AM PST bei uns in Deutschland 8:00 Uhr Morgens MEZ.

Ebenfalls gab Blizzard bekannt, dass in Europa am 16.1.2007 neue Realms eröffnet werden. Blizzard plant sowohl neue PvE, PvP, PvE-RP als auch PvP-RP zu aktivieren. Diese Aussage bezieht sich vorerst jedoch nur auf den englischen Sprachraum, mit einem ähnlichen Statement für Deutschland ist jedoch zu rechnen.

Quelle: WoWSzene.de

Soll das heißen, das die Server bei uns erst am 17.1. um 8 Uhr fähig sein sollten?
 
Na dann bin ich ja beruhigt, denn ich habe TBC vorbestellt und ich möchte dann am Releasetag auch spielen können ;-)
 
Wie Blizzard im US Forum bekannt gab, werden die Realms ab 12:00 AM PST Burning Crusade fähig sein. US Bürger die also ihr Exemplar schon am 15. erhalten oder gar an einem Mitternachtsverkauf teilnehmen, werden direkt danach sich auf den Weg zu Level 70 machen können.

Die bekommen es schon am 15. könen es aber erst am 16 spielen.
Ich will meins auch am 15.
 
*hust* ich hab noch nix vorbestellt... wisst ihr wo am besten? saturn ? media markt? naja es gibt da sone regel: never play on patchday and never play on addon week:P
 
Ich würde mich schon freuen wenn ich es in Releasewoche erhalte. Wohne in Österreich und habe bei Amazon vor 4 Monaten vorbestellt. Habe jedoch vor 3 Wochen eine E-Mail bekommen dass sie schon jetzt mit Versandproblemen rechnen. Na dann mal hoffen und warten auf einen guten Versand.
smile.gif
 
Ich würde mich schon freuen wenn ich es in Releasewoche erhalte. Wohne in Österreich und habe bei Amazon vor 4 Monaten vorbestellt. Habe jedoch vor 3 Wochen eine E-Mail bekommen dass sie schon jetzt mit Versandproblemen rechnen. Na dann mal hoffen und warten auf einen guten Versand.
smile.gif


Ich habe mitte oktober auch bei amazon mit einem Kumpel 2 exemplare vorbestellt, hab aber noch keine email bekommen wegen versandproblemen^^ soll ich mir jetzt gedanken machen? oder sollst du dir welche mache xD

/mause
 
Zurück