TBC endlich! Der Tag der Tage!

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hey...

ich sitze hier auf der Arbeit und zähle sie stunden bis zum Feierabend...

wer vone cuh spielt schon? Wer kann mal paar Pics posten,

wem geht es so wie mir, wessen Uhr will einfach net nicht schnell genug ihre runden drehn
biggrin.gif

Ich sitze hier auch bei der Arbeit und freu mich schon auf BC, aber so schlimm ist es zum glück noch nicht bei mir, dass ich dauernd auf die Uhr schaun muss.
Ob du es jetzt ein paar stunden vorher spielst, oder nachher, ist auch schon egal.

Hoffe nur, dass die Server nicht allzu überlastet sind.

mfg

Hey...

ich sitze hier auf der Arbeit und zähle sie stunden bis zum Feierabend...

wer vone cuh spielt schon? Wer kann mal paar Pics posten,

wem geht es so wie mir, wessen Uhr will einfach net nicht schnell genug ihre runden drehn
biggrin.gif

Ich werd heut mal paar Überstunden abfeieren und schon mittags gehen
biggrin.gif

Ich sitze hier auch bei der Arbeit und freu mich schon auf BC, aber so schlimm ist es zum glück noch nicht bei mir, dass ich dauernd auf die Uhr schaun muss.
Ob du es jetzt ein paar stunden vorher spielst, oder nachher, ist auch schon egal.

Hoffe nur, dass die Server nicht allzu überlastet sind.

mfg

naja "Arbeit" ist ein wenig zu viel... ich bin Praktikant... also wenn man nix zu tun hat (was zum glück sehr sehr selten der Fall ist) geht die zeit so schon verdammt langsam um

hey cool, ich bin auch Praktikant
victory.gif

hab mit das spiel kurz eben bei Karstadt gekauft...
Ich wunder mich doch sehr wieviele Jugendliche da noch waren und wie wild gekauft haben o_O
normalerweise hätten die ja schule *g

mfg
wüstenhund

PS: Ich hab im mom net viel zu tun hier, aber der Gedanke an zoggen versüßt das warten^^

War eben beim Mediamarkt und hatte eine der wenigen CEs in der Hand, als ich den Preis von 84€ gesehen habe, habe ich doch die normale genommen.

Ich installiere gerade das Spiel.

84€ ich glaub mein Schwein pfeift.... die Spinnen ja... also irgendwo hat es ja sein End....

irgendwann ist schluss mir Lustig, irgenwann ist die Toleranzgrenze überschritten...

es geht ja nur ums Game.... wer will denn schon nen netherdrache.... tze..

naja viel spass in BC

84 € find ich auch ein wenig happig.Ich hab gehört,das die irgendwo irgendwas mit 150€ kosten sollen,aber das kann doch eigentlich nicht sein,50€ mehr??Oo

Über den Preis kann man geteilter meinung sein, die zusatzinhalte sind halt wirklich nice...auch wenns technische probs mit den tieren gibt...

das kunstbuch is sehr fein....

ich hab auch das karten spiel und jetzt 2 neue decks...

das maupad rockt
biggrin.gif

und von der schachtel die mein regal zieren will , red ich mal nicht...allles in allem, das geld wert.

mann mann kanns kaum erwarten nach hause zu kommen und loszulegen...

Für ne Schachtel die irgendwo im Regal verstaubt, nem Kartendeck das ich nich brauche, nem Pet das verbuggt ist und n Mousepat 84€ hinblättern...

Man sieht sich in der Scherbenwelt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir grad bei Media Markt gekauft. Aber das noch soviele Exemplare vorrätig sind, um halb 12, hätte ich nicht gedacht...

Jetzt noch auf Feierabend warten^^

Habe es für uns um 00:00 (300 WoWler Zergen einen MM - erstes Opfer eine Glastür
wink.gif
) geholt, danach installiert/gepatched und bis 0400 mit meiner Frau angezockt.

Sehr netter Eindruck! Lief alles glatt. Irgendwie hats eine schönere Grafik in der Scherbenwelt.

Die nächsten Berufsstufen sind teuer (10g + neue Fertigkeiten ...)
wink.gif

Ich freue mich darauf, heute Abend weiter zu machen. Hoffentlich gehts dann auch noch so sauber wie letzte Nacht
hmmm.gif

EDIT: die Erhöhung der Preise für die CE (bei uns waren es 99eur) gegenüber dem Listenpreis von 69Eur wurde so argumentiert: bei der letzten CE war es so, dass Spekulanten 4-5 Stück zum Listenpreis eingekauft und dann über ebay teuer vertickt haben. 99eur soll gewährleisten, dass wirklich nur Sammler und Fans das Teil bekommen und nicht später für mehrere hundert Euro ebayen müssen, weil sie nicht die ersten waren
wink.gif
(natürlich sind die 30eur mehr auch ein netter Zusatzprofit *g*)

So eben schnell heim geradelt und dadadadadadaaaaaaa es war da...

Rechner an CD rein go go go alles schnell flott , man hat ja nur 1 Std pause ,

und zu guter letzt woran lags.... am 2.0.5 Patch der ganze 2 MB groß ist und es sicher 30 min dauert um den herrunter zuladen.....
cry.gif

naja jetzt wohl doch bis feierabend warten.... Gleitzeit 4tw
happy.gif

n tipp, es gibt genug externe server die den patch zum download anbieten, wer bei blizzard wartet tut mir nicht leid...^^

n tipp, es gibt genug externe server die den patch zum download anbieten, wer bei blizzard wartet tut mir nicht leid...^^

ähm, nein... ob ich nun den download über den Blizzard benutzt und er läuft wärend ich wieder arbeite, oder ob ich wenn ich von der abriet komme ne exteren seite use ..... ist doch egal!!!!

meine mittagspause ist nu ne stunde von daher war es sowas von wurtsch von wo ich nun den Patch beziehe....

also mein (beim amazon bestelltes) bc kam heute mittag per post. ich hab nicht damit gerechnet das ich das heute schon haben werde (2 arbeitskolegen von mir habens schon vor der arbeit gekauft, einer davon eine ce), aber zumittag kam dann der postler zu mir und meinte er hätte da was von amazon für herrn $ich. ich hab mir gleich mal an haxen ausgefreut. account ist auch schon upgegradet (ma weiß ja nie ob das am abend wenn ich heimkomm gehn wird) und jetzt sitz ich da und zähle die stunden ... 2 sinds noch dann kann ich heim und dann gehts ab in die outlands
wink.gif

Zurück