TCG Mounts mit 3.2 nicht mehr gebunden ?

IchbinArzt

Rare-Mob
Kommentare
197
Buffs erhalten
38
Hi :-)

ich habe eben gelesen das auf den PTRs die Mounts aus dem Trading Card Games (TCG) wie der sehr begehrte Spektraltiger beim aufheben nicht mehr gebunden sein soll !
Das heißt man kann ihn tauschen und verkaufen an andere Mitspieler. Nachlesen könnt ihr das auf http://www.mmo-champion.com/index.php !

ABER: Es gibt keine offizielle Meldung von Blizzard das diese Änderungen bleiben werden wenn 3.2 auch die Live Server überspielt wird. Von daher erst mal mit dem jubeln warten ;-)

Hier noch ein Foto der Mounts:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...h32tcgmount.jpg

Gruß,

Doc.

Anstatt so ein Mount für Gold zu verkaufen, würde ich es eher für echtes Geld bei Ebay verkaufen.

wenn der Tiger z.b. bei ebay 500€ kostet...wie viel Gold will man dann für den Tiger ingame verlangen? 1.000.000? WTF

Hm .. sehr sehr interessante Entdeckung.

Kann es fast nicht glauben, dass es wirklich so wird, und wenn, würde das wieder nur den illegalen GOldkauf ankurbeln, damit sich unsere kleinen Lieben mit der Kreditkarte vom Papi indirekt den Spektraltiger leisten können.

Blizzard failed again ...

meine Meinung

MfG

Wer 420 Euro für ein Stück Papier ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

ich denke das es am anfang teuer ist im AH und dan immer billiger wird wen es jeder hat.

wasen daran so besonderst xD das vieh is auch net schneller als der normale tiger, das wird wie mit den choppern erst 50k g dann 30k dann 20k nu bekommst sie für 8k nachgeworfen.

Wäre cool wenns live geht, hatte vor Urzeiten im off. Forum auch mal vorgeschlagen die Items zumindest accountgebunden und nicht seelengebunden zu machen.

Der Tiger kann ja nicht hergestellt werden, sondern es gibt nur eine bestimmt Menge davon. Also wird der Preis auch wohl kaum billiger oder ? Der Preis bei ebay hält sich ja auch schon längere Zeit so. Man könnte aber den Acc des Verkäufers hacken und sich den Tiger dann zuschicken
biggrin.gif
Danke Blizz.

wasen daran so besonderst xD das vieh is auch net schneller als der normale tiger, das wird wie mit den choppern erst 50k g dann 30k dann 20k nu bekommst sie für 8k nachgeworfen.

da hat wohl einer geflunkert. Wer den für 50k kauft ist richtigrichtig dumm. die mats kosten wenn du ALLES kaufst so 20k. Und für unter 12,5k wird den NIEMAND verkaufen außer der Ingi is so dumm wie die leute die ihn für 50k gekauft haben. Die mats kosten genau 12,5k und die farmzeit für die anderen mats nicht eingerechnet. Die mats droppen zwar in ulduar aber welcher ingi is so doof und macht dafür den shopper billiger ins AH?

Ist das nicht bei dem Tiger so das man wenn man den Code eingegeben hat sich den für 100g oder so kaufen kann? Also so kenn ich das nur. Code eingeben bei dem Typen in BB und dann bei dem den Blauen oder Lila Tiger je nach Reitskill kaufen.

Wo hier schon oben erwähnt wurde TCG Karten mit mount auf ebay.

Ich hab den tiger für 980 Euro auf eBay gefunden. Jetzt mal ehrlich, kanns sein das manche net raffen das dass nur ein Spiel ist?

Daher ist es echt wayne ob der Tiger BOP oder BOE ist. Das ding ist eh zu teuer
wink.gif

Also ich bezweifel ja stark, dass die Mounts aufm Liveserver verkaufbar werden. Damit würden die sich ja nur ins eigenen Fleisch schneiden wenn man nimmer erst 50 TCG-Booster kaufn muss bis man ihn/es hat.
Ich denk is aufm PTR nur net gebunden, weil sie kein Bock hatn des fürn PTR extra zu programmiern oder so was in die Richtung.^^

Wo hier schon oben erwähnt wurde TCG Karten mit mount auf ebay.

Ich hab den tiger für 980 Euro auf eBay gefunden. Jetzt mal ehrlich, kanns sein das manche net raffen das dass nur ein Spiel ist?

Daher ist es echt wayne ob der Tiger BOP oder BOE ist. Das ding ist eh zu teuer
wink.gif

WoW wird nicht nur von "normalen" Menschen gespielt, sondern auch von solchen, die solche Beträge als Kleingeld in der Tasche haben. Für diese ist der Preis dann ein Witz ^^

Und mir ist es auch relativ egal, ob er bop oder boe ist. ich werd weder genug € noch genung gold haben um mir dieses Mount zu kaufen ^^

Bereits erlernte TGC Tiere kann man nicht mehr Handeln.

Ich vermute einfach mal das sie damit einen Teil aus Ebay rausholen wollen und in den ingame Markt bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück