Dabow
Welt-Boss
- Kommentare
- 62
soviel geht nicht, goldgranze liegt bei 200k + n paar zerquetschte...
Ja und ? Du kannst Gold auch auf anderen Chars lagern !
soviel geht nicht, goldgranze liegt bei 200k + n paar zerquetschte...
wasen daran so besonderst xD das vieh is auch net schneller als der normale tiger, das wird wie mit den choppern erst 50k g dann 30k dann 20k nu bekommst sie für 8k nachgeworfen.
Wer 420 Euro für ein Stück Papier ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Bei uns auf Garrosh werden im Moment sowieso schon die Codes verkauft, z.B. vorgestern der Bär für 4k g.
Die Karte(man bedenke:Ein bedrucktes Blatt Papier)kostet bei Ebay über 800(!!)€,in manchen Kartengeschäften kann man die Codes allerdings auch für 10-50€(was ich allerdings immernoch für zu teuer halte)kaufen.....
Wer 420 Euro für ein Stück Papier ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wo hier schon oben erwähnt wurde TCG Karten mit mount auf ebay.
Ich hab den tiger für 980 Euro auf eBay gefunden. Jetzt mal ehrlich, kanns sein das manche net raffen das dass nur ein Spiel ist?
Daher ist es echt wayne ob der Tiger BOP oder BOE ist. Das ding ist eh zu teuer
Mir persönlich ist 980 auch zu teuer aber 300-400 würde ich ihn schon kaufen denke ich. Ob ich da nen Wochende irgendwohin fahre und feiern gehe oder ob ich mit das Ding zulege.
Du würdest 300-400 Euro fürn Mount ausgeben? 700-800 DM? 5600 Schilling?
Das Mount kann ja nix. Das reitet gleich schnell wie alle andren und bietet nix :/
Ich mein - mim nächsten Addon kommen bestimmt wieder 20 neue Mounts dazu, von denen bestimmt irgendwelche zehn mal besser aussehn. Hm..
Nee also Spektraltiger ist schon lange eins der schönsten Mounts ingame
Naja ^^ nen Porsche kannst du auch irgendwann wieder verkaufen und dirn neuen holn..
Aber auf die RL-vergleiche will ich weiter nimmer eingehn.
Hm, na mir gefällt er zB nicht (:
Ich find den aus ZG um welten schöner. Nicht so verpixelt.
Aber das is wohl ansichtssache.