TCG Mounts mit 3.2 nicht mehr gebunden ?

Wieso sollte ein Chopper nicht für 8000g drin sein? Bis ich die ganze Kacke hingeschmissen habe sammelte ich Teile für meinen zweiten aus Ulduar, hatte 2 Kolben zu 600g/Stück zugekauft. Wenn man das mal hochrechnet kommt man schon dadurch auf 12500-3200=9300g. Hat man dazu noch die Dunkeleisenteile ist der Preis für ein "Hauptsache weg" Angebot durchaus realistisch.

wasen daran so besonderst xD das vieh is auch net schneller als der normale tiger, das wird wie mit den choppern erst 50k g dann 30k dann 20k nu bekommst sie für 8k nachgeworfen.

Für 8k? Das will ich sehen... alleine die NPC Matskosten beziehen sich auf 13,5k Gold.

Bei uns auf Garrosh werden im Moment sowieso schon die Codes verkauft, z.B. vorgestern der Bär für 4k g. So gesehen wirds einfach nur einfacher, die zu verkaufen. Ich würde mich freuen, dann hätte ich irgendwann mal den Spektraltiger(ich finde der sieht geil aus, dass er selten is bringt mir ja nix).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich ist das unbeabsichtigt so und nur übergangsweise, im Endeffekt wird er bestimmt accountgebunden werden.

Bei uns auf Garrosh werden im Moment sowieso schon die Codes verkauft, z.B. vorgestern der Bär für 4k g.

Nee, kein fullquote
wink.gif

Also warscheinlich ist es ein scam, also aufpassen bei sowas
wink.gif

btt. wieso sollte man den Spektraltiger gegen Ingame Geld verkaufen, wenn man bei E bay mehr kriegt? o.O
Mit Gold kann man nicht viel im rl anfangen, aber mit den € schon... man kann sich z.B. davon noch mehr Gold kaufen
wink.gif
*duck*

Die Karte(man bedenke:Ein bedrucktes Blatt Papier)kostet bei Ebay über 800(!!)€,in manchen Kartengeschäften kann man die Codes allerdings auch für 10-50€(was ich allerdings immernoch für zu teuer halte)kaufen.Ingame wird das wohl auch einige 1000-10000Gold kosten,aber höchswahrscheinlich wird sich der Preis-wie beim Chopper-einpendeln und vllt. noch bei 5000-10000Gold liegen.Naja,wenn man genug Geld hat kann man es sich ja mal was gönnen.

Wär cool wenn Blizzard ein paar von den Codes verlosen würde.
Oder privat auf der HP verkaufen.. kP.. um 5-10 Euro würd ich mir son Huhn bestimmt holen.

Aber die Verkaufen nen Großteil der Codes an TCG-Code-Händler, deshalb drucken sie auch weniger Codes für Displays und Booster-Packs ab. Und die Händler verkaufen das Zeug dann zu Preisen im AH wo sich eigentlich jeder nen Sprung von ner Klippen überlegen sollte wenn er auf "bieten" klickt.

900 Euro für son Ding sind ne absolute Frechheit.
Auch 100 Euro oder 50 Euro wärn mir dafür viel zuviel. Und ich verdien genug Kohle dass ichs mir leisten könnte.

Aber die können ja auch nicht mehr. 100% laufen kann ich mit meinem Talbuk auch.

Die Karte(man bedenke:Ein bedrucktes Blatt Papier)kostet bei Ebay über 800(!!)€,in manchen Kartengeschäften kann man die Codes allerdings auch für 10-50€(was ich allerdings immernoch für zu teuer halte)kaufen.....

In welchen Geschäften soll man bitte für einen nicht aktivierten Code nur 10-50EUR bezahlen ? Da hätt ich gerne mal ne Telefonummer um dort nen 10er Stack zu kaufen.

Habe letzen in dalaran so ein Mount gesehen das solltet ihr euch mal angucken..

Wer 420 Euro für ein Stück Papier ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

ich hatte damals magic gespielt. als ich damit anfing, gab es noch die alpha edition. mit viel glück hatte ich die karte "black lotus" aus einem boosterpack gezogen. irgendwann hatte ich das interesse an diesem spiel verloren und die karten mit wert verkauft. für den black lotus bekam ich damals schon über 900 DM und auch einige andere meiner karten lagen bei 200 bis 300 DM. stellt man die herstellungs- und materialkosten gegenüber, ist dieser preis natürlich nicht gerechtfertigt...für echte sammler spielt das aber keine rolle. es geht einzig und allein um die seltenheit dieses gegenstandes und den zwang ihn besitzen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hier schon oben erwähnt wurde TCG Karten mit mount auf ebay.

Ich hab den tiger für 980 Euro auf eBay gefunden. Jetzt mal ehrlich, kanns sein das manche net raffen das dass nur ein Spiel ist?

Daher ist es echt wayne ob der Tiger BOP oder BOE ist. Das ding ist eh zu teuer
wink.gif

Warum das Spiel ist von manchen Leuten eben das Hobby, teuer ist auch immer relativ...

Mir persönlich ist 980 auch zu teuer aber 300-400 würde ich ihn schon kaufen denke ich. Ob ich da nen Wochende irgendwohin fahre und feiern gehe oder ob ich mit das Ding zulege.

Mir persönlich ist 980 auch zu teuer aber 300-400 würde ich ihn schon kaufen denke ich. Ob ich da nen Wochende irgendwohin fahre und feiern gehe oder ob ich mit das Ding zulege.

Du würdest 300-400 Euro fürn Mount ausgeben? 700-800 DM? 5600 Schilling?

Das Mount kann ja nix. Das reitet gleich schnell wie alle andren und bietet nix :/

Ich mein - mim nächsten Addon kommen bestimmt wieder 20 neue Mounts dazu, von denen bestimmt irgendwelche zehn mal besser aussehn. Hm..

Du würdest 300-400 Euro fürn Mount ausgeben? 700-800 DM? 5600 Schilling?

Das Mount kann ja nix. Das reitet gleich schnell wie alle andren und bietet nix :/

Ich mein - mim nächsten Addon kommen bestimmt wieder 20 neue Mounts dazu, von denen bestimmt irgendwelche zehn mal besser aussehn. Hm..

Joar warum nicht, ist ja aber dann auch mein Ding..

Doch es gefällt mir wenn ich mir nen Porsche kaufen will kauf mich mir eben eine weil er mir gefällt und nicht nen Smart nur weil der auch 4 Reifen hat und fahren kann. Das typisch Frau sry

Nee also Spektraltiger ist schon lange eins der schönsten Mounts ingame

Naja ^^ nen Porsche kannst du auch irgendwann wieder verkaufen und dirn neuen holn..
Aber auf die RL-vergleiche will ich weiter nimmer eingehn.

Nee also Spektraltiger ist schon lange eins der schönsten Mounts ingame

Hm, na mir gefällt er zB nicht (:
Ich find den aus ZG um welten schöner. Nicht so verpixelt.
Aber das is wohl ansichtssache.

Naja ^^ nen Porsche kannst du auch irgendwann wieder verkaufen und dirn neuen holn..
Aber auf die RL-vergleiche will ich weiter nimmer eingehn.

Account kannst auch verscheppern und nen neuen spielen

Hm, na mir gefällt er zB nicht (:
Ich find den aus ZG um welten schöner. Nicht so verpixelt.
Aber das is wohl ansichtssache.

Joar denke das ist Ansichtssache, ich versteh auch nicht wie man auf einem Falkenschreiter oder dem Blutelfen Strauß reiten kann -> alle hässlich

Zurück