Allianz TdA - Mittagraids auf Todeswache

Hallo,

gehörst auch Du zu den Spielern die in Nachtschicht arbeiten, gerne Abends TV schauen oder aus anderen Gründen zu den Mainstream Raidzeiten nicht WoW spielen können bzw. wollen?

Du möchtest aber trotzdem im Content was erleben und erreichen ohne auf Random-Gruppen-mit-zweifelhaften-Aussichten zurückgreifen zu müssen?

Dann suchen wir genau Dich!

Innerhalb der „Triade der Allianz" – [TdA] will ich eine Gruppe von gleichgesinnten Spielern aufbauen denen die üblichen Raidzeiten nicht passen.

Warum keine eigene Gilde gründen oder eine Stammgruppe eröffnen fragst Du?

Ganz einfach, der Vorteil dies als eine Art Nebenzweig der TdA zu gründen liegt auf der Hand:

- keine vollgepackte Freundesliste, wie sie im Falle von Stammgruppen nötig ist

- bessere Kommunikations- und Verwaltungsmöglichkeiten

- bereits bestehendes Forum

- freier Zugriff auf den TS³ Server

- gefüllte Gildenbank die genutzt werden kann

- erfahrene Spieler die mit Rat und Tat zur Seite stehen

- im Hinblick auf Cata: effizienteres Gildenleveln und dessen Eigenschaft nutzen

- usw.

Die Raidzeiten sind noch nicht in Stein gemeißelt und werden mit euch geklärt:

Ein möglicher Vorschlag wäre:

Sa: 15 – 20 Uhr

So: 17 – 20 Uhr

Um die Zeiten auch sinnvoll, also effizient, zu nutzen gilt Disziplin > all.

Ist euer geistiges Alter also weit fortgeschritten genug um euch an gewisse Regeln zu halten, habt ihr Spaß was gemeinsam aufzubauen und seid ihr gern in gemütlicher Gesellschaft?

Dann bewerbt euch jetzt!

Einfach auf www.triade-der-allianz.de vorbeischauen und bei eurer Bewerbung dazuschreiben das Ihr in den Mittagraid wollt. Oder mich einfach ingame anflüstern.

Bei Fragen könnt ihr hier gerne etwas im Forum posten, mir eine PN schicken oder ingame Fragen stellen.

So long

Nefertirri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück