TDM hero zu viert und ohne CC

pala_jens

Rare-Mob
Kommentare
178
Buffs erhalten
27
Seit ein paar Tagen machen ich ja mit meiner Schamanin die heroischen Instanzen durch um noch vorm AddOn alle zu haben.

Ständiger Begleiter ist Siby.

Nach dem wir 7. Heros gemacht hatten, wollten wir kurz vor 1 Uhr noch mal fix TDM hero, damit Siby sein letzte Hero abharken konnte.

Neben Siby und mir war noch Darkinsideme und Milisa in der Gruppe.

Da standen wir nun also: 1 Def. und 2 Off Krieger und ich als kleiner Heal-Schamie und haben verzweifelt nach einem Magier gesucht um zumindest etwas CC zu haben.

Leider haben wir auch nach längeren suchen keinen gefunden, also wollten wir irgendeinen DD mitnehmen.

Tja... jeder der hörte das wir drei Krieger in der Gruppe hatte wollte nicht mit.
"Drei Warriors, das wird nix. Sry hab kein Bock auf repkosten farmen."

Also haben wir es zu viert probiert, in der Hoffnung noch einen fünften Mann zu finden.

Da aber wirklich keiner mehr wollte haben wir die ganze Instanz zu viert ohne CC gemacht :blub:

Mit unserem imba Tank wars echt kein Problem.

Lediglich am Anfang sind wir zwei mal gestorben (einmal wegen nem bodypull einer zweiten Grp.) und beim Endboss zwei mal.

Is sicher nichts super schweres gewesen seit dem nerf und den neuen Talenten, aber man muss bedenken ich bin noch ein kleiner teilweise blauer Twink, und Darkinsideme ist auch noch nicht lange 70.
smile.png

Hier noch einige Bilder:

Am Samstag wurde meine Schamanin auch ehrfüchtig bei der zerschmetterten Sonne:

Solide Leistung und gratz für deine Schamanin^^

Zurück