tdm ist verhext...

_Yo_

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
19
Es ist wirklich nicht zu glauben ich bin jetzt schon ne ganze weile 70 und ich schaffe es einfach nicht durch tdm normal durchzukommen...ich hab es jetzt 4-5mal versucht jedesmal war der anfang gut und endette in einem Disaster....
Die Krönung war wirklich Freitag nacht...ich war mit ner Freundin im Kino und wollte dann noch nicht schlafen gehen also such ich mir ne inzanz gruppe. Soweit so gut werd sofort von 2 palas eingeladen ein Tank und ein Vergelter, eigendlich kein schlechter anfang. in ziemlich kurzer zeit kommt dann noch ein heil pala und ein Schurke hinzu und eigendlich kanns dann ja auch schon losgehen (:
Alles klappt super dann stehen wir vor dem ersten Boss...der Boaa geht zum ersten grünen Kristall und ich bin der einzige der den kristall angreift...(okay ich bin mir bewusst das man sich da streiten kann ob man die kristalle tötet oder einfach dmg macht aber ich finde wenn schon ein pala heilt(keine gruppenheilung undso) und der tank nicht wirklich gut ausgerüstet ist sollte man das schon machen) soweit so gut beim nähsten mal greifen dann auch alle den kristall an aber wohl zu langsam und der ae kommt wieder...unser tank überlebt nur weil ich schnell bisschen mitgeheilt habe...zum glück kam keine weitere kristallphase so das wir zu 4t überleben alles kein problem...doch dann werd ich erstmal übelst von Tank angeflamed das ich doch meine fresse halten solle und das reden leuten überlassen solle die ahnung haben...naja hat wohl selbst nicht gemerkt das er fast gestorben ist...naja nach kurzer disskussion war mir das auch zu blöd und wir gehen weiter...kommen dann zu den manaviehchern da ich als shadow keinen ae hab hab ich mich einfach hinten hingestellt und bei bedarf schild und heilung an die leute die aggro gezogen haben verteilt...und da kommt der nähste Flame vom Tank ob ich denn schlafe und was ich hier überhaupt mache...das unser heiler ohne mich gestorben währe, weil der tank es versäumt hat zu reggen und so bei der letzten gruppe ohne mana und somit ohne weihe und aggro dastand, hat er natürlich wieder übersehen...ich belasse das weitesgehend kommentarlos, war ja auch schon spät (:
als unser super tank es dann 2 mal hintereinander nicht hinkriegt sich so in den totan winkel zu stellen das auch die caster zu ihm kommen. Und wir somit 2 mal an der gleichen stelle wipen wird es unserem Heiler zu blöd und er verlässt die gruppe...für die verbleibenen mitglieder ist klar: Der Heiler war an den Wipes schuld... Naja zum glück hat sich ein t6 priester bereit erklärt für uns den heiler zu machen so das es dann auf grund seiner heilleistung weiter ging...das mit dem toten winkel hat der tank immernochnicht gelernt...als wir dann bei dem arenateam wipen und ich komplett rot dastehe ist es mir dann auch zu blöd...
mich verlässt langsam wirklich die motivation auch wenn ich wirklich gerne mal Keal'thas sehen würde...naja mal gucken^^der letzte versuch gestern scheiterte schon vor dem start...bin auf der insel am daylies machen und sehe jemanden der noch einen letzten dd für tdm normal sucht bin natürlich dabei stehe dann vor dem tor und kriege vom hexer einen wisper ob ich need auf irgendwelche epischen handschuhe hätte die dort droppen könnten, da sie mit schattenschaden und deutlich besser als meine jetzigen sind sage ich natürlich ja und bum werde ich gekickt...naja ich sag ja verhext^^btw:mimimi (;
 
Oben Unten