Team Speak

Kimbini

Rare-Mob
Kommentare
99
Buffs erhalten
21
Hallo Freunde,

am Wochenende konnte ich mal in zwei Schlachtzüge hineinschnuppern, mußte aber recht schnell feststellen, daß ich ohne Teamspeak recht aufgeschmissen bin.

Da ich vergessen habe, mal meine Raidgenossen zu fragen, mache ich es nun hier:

Wo bekomme ich das Addon für Teamspeak her?

Des ist kein Addon. Teamspeak ist ein eigenständiges Sprachprogramm. Google einfach mal nach dem Teamspeak 2 Download Client.

Oder guck hier : http://www.goteamspeak.com/?page=downloads
smile.gif

Gruß Chris

und es gibt ein addon für ts das du benutzen kannst es nennt sich TS Overlay den kannste so einstellen das du siehst wer grad im ts spricht......manchmal sehr interessant^^

und es gibt ein addon für ts das du benutzen kannst es nennt sich TS Overlay den kannste so einstellen das du siehst wer grad im ts spricht......manchmal sehr interessant^^

Oder man kauft sich wie ich eine Logitech G15 mit entsprechenden Plug-In.
smile.gif

smile.gif

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der G15 Boom ausbrach. Wer keins hatte wurde nur noch belächelt und in schlimmster Weise mit Nichtbeachtung gestraft "Pah... kein G15... DU LOOOSER!" Doch ein Satz wie "Hey... ICH... hab ein G15!" und alle Frauen rissen sich die Kleider vom Leib und lagen einem zu Füssen. "HABT IHR GEHÖRT??? DIE PICKELIGE BRILLENSCHLANGE, DIE NIEMAND LEIDEN KANN HAT JETZT EIN G15!!!" ... "EIN G15???" ... "JAA, EIN G15!" ... "G15???" ... "G15!!!" "ERHEBT IHN AUF EINEN SOCKEL UND MACHT IHM EIN BILDNIS AUS PUREM GOLD!" Jaja, man konnte zurecht behaupten "G15 hat Leben verändert^^".

Bekomm ich deine Telefonnummer, G-Man? Ne falsche würd schon reichen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

welches plug-in ist das?
huh.gif

smile.gif
naja warum sollte ich 70 € für ne tasta ausgeben wenn en gute gaming tasta nur 20 € kostet und zwar die saitek gaming tasta^^

ich muss mich net mit unsinnigen teuren sachen hervorheben damit ich wer bin^^ in diesem sinne hat mein vorredner mit seinem leicht ironischen text(net schlecht gemacht) meine meinung genau getroffwen also bild dir was drauf ein das du die tasta hast i bleib bei meiner lieben saitek

Und ich bin net neidisch auf dich ...........sowas braucht man nicht wenn man ein kind zu ernähren hat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

aber du kriegst noch en bienchen ins muttiheft.also cya
victory.gif
victory.gif

Zurück