Teamspeak funktioniert nicht

Kommentare
6
Buffs erhalten
51
Grüsse W.A.R Community

Ich habe folgendes Problem, wen ich im Teamspeak drinn bin und zum beispiel Herr der Ringe Online spiele oder nur auf dem Desktop bin funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich aber in Warhammer Online drinn bin höhre ich zwar noch alles was die leute sagen aber sie höhren mich nicht mehr. Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem oder kann mir weiter Helfen?

MFG Halendor

Helfen kann ich leider nicht da ich selbiges Problem habe. Verstehen tu ich es ebenfalls nicht bei Spielen wie WOW, AOC, HDR funzt TS bei WAR und EQ2 nicht. Falls jemand ne Idee hat wäre das echt supi.

also ich kann das nicht bestätigen, bei mir geht ts einwandfrei neben WAR

Die Antwort ist glaub ich einfach.

Der TE nutzt Push to Talk, oder?

Das stell mal aus, dann geht es, wir hatten gestern auch die ERfahrung gemacht, das es mit Voice activation keine Probleme gibt, aber die Tasteneingabe durch die Tastaturbelegung von WAR komplett beim Spiel liegt und "andere" Programme die Rechte an der Tastatur verlieren.

Auch Push to Talk funktioniert bei mir wunderbar.
Vista Business 64 Bit.

Auch Push to Talk funktioniert bei mir wunderbar.
Vista Business 64 Bit.

Ich hoffe mal nicht, das TS und Push to Talk bei WAR auf die 64bit Version beschränkt ist.
wink.gif

Ich würde also im nächsten Moment davon ausgehen, dass WAR und TS die Taste für irgendetwas gleichzeitig nutzen wollen und es da schmerzen gibt.

Müßte man mal gucken, was die Belegung im TS und WAR so sagen.

Vista Home Premium 64 Bit geht auch alles wunderbar

Was nen Aufwand sich hier anzumelden nur um ne Frage zu beantworten
smile.gif

Lösung ist relativ einfach: Bei euch wird War als Admin ausgeführt. Da Vista alle anderen Anwedungen nun als nicht mehr so wichtig ansieht funzt das Push-to-talk nicht mehr.

Führt mal TS als Admin aus (rechte Maustaste auf den link-als Admin ausführen) danach funzt wieder alles.

Gruß
dastom

gestern gleiches problem, mir sagte einer aus der gilde, das es an den "onboard"-sound liegt... ka ob des stimmt

Was nen Aufwand sich hier anzumelden nur um ne Frage zu beantworten
smile.gif

Lösung ist relativ einfach: Bei euch wird War als Admin ausgeführt. Da Vista alle anderen Anwedungen nun als nicht mehr so wichtig ansieht funzt das Push-to-talk nicht mehr.

Führt mal TS als Admin aus (rechte Maustaste auf den link-als Admin ausführen) danach funzt wieder alles.

Gruß
dastom

danke für den tip, probier ich heute abend gleich mal :-)

Bei einigen hat es wohl geholfen ihre Push-To-Talk Taste auf die Maus zu legen. Bei uns in der Gilde gibt es einige bei denen Push-To-Talk in WAR nicht funktioniert. Zur not auf Voice Activation umstellen
victory.gif

Hatte das gleiche Problem mit Voiceschock. Wie oben schonmal gepostet wurde, einfach dein voicechat programm als admin ausführen wenn du vista benutzt, dann geht auch wieder push to talk
victory.gif

man muss TS unter vista durch rechtsklick als admin starten, dann geht auch push to talk

Grüsse

Super vielen dank für die Hilfe. Naja das ist alles so ne sache mit Windows Vista
smile.gif

@ dastom ich habe mich nicht wegen dem hier registriert, ich bin schon seit 10.02.2008 hier dabei, nur weil ich keine Beiträge habe heisst das nicht das ich neu bin
smile.gif

MFG Halendor

Zurück