Sanhahall
Quest-Mob
- Registriert
- 17.08.2007
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Wir haben einen kleinen aber feinen Ts² Server mit 50 Slots, leider nutzt keiner oder fast keiner diesen TS-Server.
Also wenn Ihr einen TS braucht meldet Euch, ich würde gerne einer Gilde meinen Server zur mitnutzung geben.
Ihr bekommt ein Konto mit SA rechten und dann könnt Ihr Euch austoben.
Meldet Euch bitte per Nachricht....
mfg Andy
Also wenn Ihr einen TS braucht meldet Euch, ich würde gerne einer Gilde meinen Server zur mitnutzung geben.
Ihr bekommt ein Konto mit SA rechten und dann könnt Ihr Euch austoben.
Meldet Euch bitte per Nachricht....
mfg Andy