Teamspeak Server! Wer will kann unseren Server mitnutzen...

Sanhahall

Quest-Mob
Registriert
17.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wir haben einen kleinen aber feinen Ts² Server mit 50 Slots, leider nutzt keiner oder fast keiner diesen TS-Server.

Also wenn Ihr einen TS braucht meldet Euch, ich würde gerne einer Gilde meinen Server zur mitnutzung geben.

Ihr bekommt ein Konto mit SA rechten und dann könnt Ihr Euch austoben.

Meldet Euch bitte per Nachricht....

mfg Andy
 
Wir haben einen kleinen aber feinen Ts² Server mit 50 Slots, leider nutzt keiner oder fast keiner diesen TS-Server.

Also wenn Ihr einen TS braucht meldet Euch, ich würde gerne einer Gilde meinen Server zur mitnutzung geben.

Ihr bekommt ein Konto mit SA rechten und dann könnt Ihr Euch austoben.

Meldet Euch bitte per Nachricht....

mfg Andy


So habe keinen Platz mehr auf meinem Ts-Server, allen vielen Dank die sich darum gerissen haben...


Solltet Ihr einige Anforderungen entsprechen könnt Ihr euch hier einen Server sponsoren lassen http://www.projekt-teamspeak.de
 
Zurück