TeamSpeak Server!

Turevrin

NPC
Registriert
30.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Gemeinde!

Ich möchte hier (hoffe es ist das richtige Forum) einen TeamSpeak Server anbieten.
Habe seit längeren einen V-Server (on seit ca. 1 Jahr) gemietet und dieser ist nicht wirklich ausgelastet.

Biete hier also 14 x 50 Slots TS an!

OHNE WERBUNG!!!!
OHNE KOSTEN!!!!


Lizenz brauch ich ja keine das ich nicht über die 1000 Slots gehe.

Einzige Bedingung die ich habe ist, das der Server auch genützt wird und nicht leer steht.
Falls ein Server längers leer ist wird er kommentarlos gelöscht. Ist ja nicht Sinn der Sache.



Falls jemand Interesse daran hat einfach per PM melden!

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!
 
Und dafür erstellst du einen neuen Account?

Macht mich irgendwie skeptisch .. sorry *g*

Wie auch immer, man hat ja nichts zu verlieren und ich danke dir für dein Angebot.
Falls ich es mal brauchen sollte meld ich mich! =)
 
Hi!

Also neuen Account hab ich mir ja nicht erstellt!
Bin ja schon seit 30.12.2007 dabei
smile.gif

Nur hab ich keine Beiträge im Forum geschrieben!
 
Stimmt auffallend - komisch isses trotzdem xD

Naja, jetzt sinds ja schon 2 Beiträge
wink.gif
 
Zurück