Hallo liebe Buffed Gemeinde!
Ich möchte hier (hoffe es ist das richtige Forum) einen TeamSpeak Server anbieten.
Habe seit längeren einen V-Server (on seit ca. 1 Jahr) gemietet und dieser ist nicht wirklich ausgelastet.
Biete hier also 14 x 50 Slots TS an!
OHNE WERBUNG!!!!
OHNE KOSTEN!!!!
Lizenz brauch ich ja keine das ich nicht über die 1000 Slots gehe.
Einzige Bedingung die ich habe ist, das der Server auch genützt wird und nicht leer steht.
Falls ein Server längers leer ist wird er kommentarlos gelöscht. Ist ja nicht Sinn der Sache.
Falls jemand Interesse daran hat einfach per PM melden!
Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!
Ich möchte hier (hoffe es ist das richtige Forum) einen TeamSpeak Server anbieten.
Habe seit längeren einen V-Server (on seit ca. 1 Jahr) gemietet und dieser ist nicht wirklich ausgelastet.
Biete hier also 14 x 50 Slots TS an!
OHNE WERBUNG!!!!
OHNE KOSTEN!!!!
Lizenz brauch ich ja keine das ich nicht über die 1000 Slots gehe.
Einzige Bedingung die ich habe ist, das der Server auch genützt wird und nicht leer steht.
Falls ein Server längers leer ist wird er kommentarlos gelöscht. Ist ja nicht Sinn der Sache.
Falls jemand Interesse daran hat einfach per PM melden!
Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!