Teamspeak³ Server

Munéz

NPC
Hallo,

meine Gilde und Ich suchen einen Teamspeak³ Server entweder einen guten und günstigen Anbieter oder vielleicht jemanden der uns einen stellen würde.

Wir sind eine Aktive und erfolgreiche Raidgilde mit drei 10er Stammgruppen.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Lg

Evo

haben schon Google in anspruch genommen und viele Anbieter gefunden,

das ding ist nur sind die Anbieter zuverlässig? laufen die Server Stabil etc.
Deswegen halt mal eine Frage ob jemand da was guten und so kennt

Lg

So große Preisunterschiede sind bei den Anbietern nun auch wieder nicht vorhanden. Ok, 1-3€ / Monat können das zwar schon sein, aber woher weiß man, wie gut die preiswerteren Anbieter sind?

4players ist aus meiner Sicht einer der besten Anbieter mit langjähriger Erfahrung.

Oder man mietet sich seinen eigenen (v)Server, teilweise ab 9,99€/Monat, und betreibt den Server selber.

4Players ist das beste was bekommen kannst, Preis ist natürlich bisschen teuer, dafür gibts aber keine Probleme... haben seit 2 Jahren einen 50 Slots TS.

18,41€/Monat für 50 Slots (bei 3 Monaten Vertragbsbindung) ist auch nicht wirklich die Welt.

Die Preisspanne bei 50 Slots is schon recht hoch. Es gibt Server ab 4Euro pro Monat bis hin zu knapp 20Euro im Monat,
deswegen erfahrungsberichte!

Und einen Privaten Hoster über Google zu finden ist möglich aber die Antworten zum Teil alle nicht.
Wenn du einen kennst schreibst mich einfach mal per pm an?.

Hier kosten 50 Slots 21 €. http://www.gkserver.de/index.php/voiceserver/teamspeak3/standard-server und das kommt schon an Privaten Host ran...

20 Euro sind ein guter Preis für 50 TS3 Slots.

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren Kunde bei Shellfire, die haben jetzt auch wieder Angebote. 50 slots für 9,96 statt 12,45 pro Monat, wenn 12 Monate im Voraus bezahlt werden, sonst unterschiedliche Rabatte. Die Anmeldung war schnell und der Dienst läuft zuverlässig. Unsere kleine Gilde ist mit den 10 Slots die wir gemietet haben, sehr zufrieden.

Schau mal unter www.shellfire.de vorbei. (Mist, beim ersten Beitrag gehen keine Links - wie LINK ;o) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, wir hatten lange Zeit auch solche billiganbieter, aber die Downtimes und Lags sind einfach nur lame...

Zurück