Totemwächter
Dungeon-Boss
- Registriert
- 20.10.2007
- Beiträge
- 985
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 42
Grüße, ich hätte eine frage, da ich mich aber nicht so gut mit der soundkarte auskenne habe ich eine frage!
Ich würde gerne wärend ich im ts bin musik hören, aber da beides gleichzeitig aus den kopfhörern oder anlage nicht so gut funktioniert würde ich gerne wissen ob es möglich ist Ts über die kopfhörer, und Musik über die anlage laufen zu lassen!
Denn an meiner soundkarte sind ja drei anschlüße 1 rot/rosa, dann grün und blau. Wäre es möglich über Grün meine kopfhörer anzuschliesen und über blau meine anlage und dann Ts bzw Winamp einen der anschlüße zu zuteilen?
Hoffe meine frage ist nicht zu komplieziert gestellt und ihr wisst was ich meine!
Ich würde gerne wärend ich im ts bin musik hören, aber da beides gleichzeitig aus den kopfhörern oder anlage nicht so gut funktioniert würde ich gerne wissen ob es möglich ist Ts über die kopfhörer, und Musik über die anlage laufen zu lassen!
Denn an meiner soundkarte sind ja drei anschlüße 1 rot/rosa, dann grün und blau. Wäre es möglich über Grün meine kopfhörer anzuschliesen und über blau meine anlage und dann Ts bzw Winamp einen der anschlüße zu zuteilen?
Hoffe meine frage ist nicht zu komplieziert gestellt und ihr wisst was ich meine!