Teamspeak und Winamp?

Totemwächter

Dungeon-Boss
Registriert
20.10.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
11
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Grüße, ich hätte eine frage, da ich mich aber nicht so gut mit der soundkarte auskenne habe ich eine frage!
Ich würde gerne wärend ich im ts bin musik hören, aber da beides gleichzeitig aus den kopfhörern oder anlage nicht so gut funktioniert würde ich gerne wissen ob es möglich ist Ts über die kopfhörer, und Musik über die anlage laufen zu lassen!
Denn an meiner soundkarte sind ja drei anschlüße 1 rot/rosa, dann grün und blau. Wäre es möglich über Grün meine kopfhörer anzuschliesen und über blau meine anlage und dann Ts bzw Winamp einen der anschlüße zu zuteilen?

Hoffe meine frage ist nicht zu komplieziert gestellt und ihr wisst was ich meine!
biggrin.gif
 
Grüße, ich hätte eine frage, da ich mich aber nicht so gut mit der soundkarte auskenne habe ich eine frage!
Ich würde gerne wärend ich im ts bin musik hören, aber da beides gleichzeitig aus den kopfhörern oder anlage nicht so gut funktioniert würde ich gerne wissen ob es möglich ist Ts über die kopfhörer, und Musik über die anlage laufen zu lassen!
Denn an meiner soundkarte sind ja drei anschlüße 1 rot/rosa, dann grün und blau. Wäre es möglich über Grün meine kopfhörer anzuschliesen und über blau meine anlage und dann Ts bzw Winamp einen der anschlüße zu zuteilen?

Hoffe meine frage ist nicht zu komplieziert gestellt und ihr wisst was ich meine!
biggrin.gif


Du möchtest, wenn du ins TS gehst, nur die Leute dort reden hören und wenn du mal Windows Media Player oder wie hier Winamp anschmeißt, das aus den Boxen die Musik rauskommt?

TS > Settings > Options > dann einstellen bei Input und Output

Winamp > einfach unten rechts auf den Lautsprecher klicken und deine Boxen einstellen.
 
Das klappt aber nur, wenn Boxen und Headset nicht über den gleichen Ausgang (zB mit einem Verdoppler) laufen
smile.gif
 
Ja genau, Aus dem kopfhörer Ts und aus den boxen winamp
Ich habe wie auf dem bild hier 3 anschlüße kann ich dann nicht einfach bei grün mein kopfhörer dran machen und bei blau meine boxen?
URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=14.06siJvuNdd5RGaVPD.jpg]http://www.bilder-space.de/thumb/14.06siJvuNdd5RGaVPD.jpg[/URL]
 
grün: line out
blau: line in
rosa: microphone

du kannst nur über den grünen ausgang raus
die anderen beiden sind eingänge

was für ne soundkarte hast du genau
bei manchen modellen kann man den anschlüssen via software eine andere funktion zuteilen
 
Realtek AC´79 Audio for VIA ® Audio Controller
So steht es im Geräte Manager
 
Das ist dann wohl OnBoard... Ich denke nicht, dass du das einstellen kannst.
 
Zurück