Vicell
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.08.2009
- Beiträge
- 651
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 171
- Buffs erhalten
- 169
Heyho, für Ts² gabs ja ein Tool, welches die Musik von Winamp leiser gemacht hat, sobald jemand im TS redete, bzw man selbst redete.
Nun würd ich gern sowas für Ts³ haben, find allerdings kein Programm wo das auch bezweckt wird. x:
Ich hab 2 Programme gefunden, aber beide machen irgendwie genau nix.
Wäre cool wenn einer eins posten könnte und mir fix erklärt wie des gehen soll ^^'
PS: Nein, ich hatte das TS² Programm nicht und hab davon nur gehört.
Nun würd ich gern sowas für Ts³ haben, find allerdings kein Programm wo das auch bezweckt wird. x:
Ich hab 2 Programme gefunden, aber beide machen irgendwie genau nix.
Wäre cool wenn einer eins posten könnte und mir fix erklärt wie des gehen soll ^^'
PS: Nein, ich hatte das TS² Programm nicht und hab davon nur gehört.
