Teamspeak + Winamp

Vicell

Dungeon-Boss
Registriert
09.08.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
14
Kommentare
171
Buffs erhalten
169
Heyho, für Ts² gabs ja ein Tool, welches die Musik von Winamp leiser gemacht hat, sobald jemand im TS redete, bzw man selbst redete.
Nun würd ich gern sowas für Ts³ haben, find allerdings kein Programm wo das auch bezweckt wird. x:
Ich hab 2 Programme gefunden, aber beide machen irgendwie genau nix.

Wäre cool wenn einer eins posten könnte und mir fix erklärt wie des gehen soll ^^'


PS: Nein, ich hatte das TS² Programm nicht und hab davon nur gehört.
 
Hi www.juxclan.de in den News gestern erst gepostet. Wat nen Zufall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar TS3 auch schon genutzt und so eine Funktion ist mir bisher noch nicht untergekommen. Allerdings meinte mal jemand zu mir, der sich damit schon näher beschäftigt hat, das man das direkt im TS einstellen könne?
 
Richtig, TS3 hat das nötige Addon dafür bereits an Board. einfach aktivieren und fertig.
[attachment=10559:ts3.jpg]
 
Beeinflusst bei mir genau 0 wenn ich das im Ts aktiviere. :o

Grad das Programm ausgetestet: Funktioneirt auch nicht, liegts vllt daran das ich nen Inetstream über Winamp höre?

Anderer Player benutzen.

Soweit ich weiss, gibts sowas sogar nur für Winamp..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plugin aktivieren, TS schließen, Winamp starten/neu starten, dann TS3 öffnen. Bei mir funktionierts tadellos. Im TS3 Forum berichten aber einige darüber das dieses Plugin nicht richtigoder garnicht funktioniert und bei anderen halt ohne probleme.
 
Kleiner bis Mittelharter Epicfail meinerseits..
Habs nur in den TS Ordner, nich in den Plugin Ordner gesteckt.
tongue.gif


Trotzdem danke an alle, läuft nun.
 
Zurück